ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 1 - Allgemein    Im letzten Abschnitt (96%) verwandelt sich meine Waffe in eine andere!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich glaub es geht los!!!
Bin vom Schakal instruiert ins letzte Gefecht gegangen. Vorher der nette Hinweis das man jetzt nicht mehr zurück kann. Bis ich zur ersten Hütte (zum schlafen) komme alles ok. Dann verwandelt sich mein Scharfschützengewehr in eine Dragunov. WAS soll so ein S*****!!!
Ich hab mir extra ne andere WUmme gekauft. Laden auch an vorherigen Punkten (alle nach dem Gefängnis) bringt nix, das Programm bietet mir nur ne Dragunov.
Weiß jemand an wen von ubi-soft ich meinen Spielstand schicken kann, damit sie in mir reparieren. Ich meine ich habe den vollen Preis bezahlt, jetzt erwarte ich auch volle Leistung. Sonst kann man ja ..... na lassen wir das!

mfG

Beiträge: 2 | Registriert: 29.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am Beitrag ausblenden
öhm falsches Forum ?

Hier wird nur über FC1 gesprochen...

Versuchs mal hier
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1045475/m/1871089696

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen