Hi. Zu allererst: Ja, ich weiß, es gibt schon einen Beitrag "Internal Error". ABer dort wurde nur die Frage beanwortet, warum man die kostenlose Downloadversion von Far Cry nicht online spielen kann. Meine Frage, und die ursprüngliche Frage des Autors des anderen Threads, ist aber, wie ich Far Cry überhaupt zum Laufen bringe! Wenn ich nämlich die ganzen Daten aus dem ZIP-Archiv, in dem ichs gedownloaded hab, extrahiere und dann auf "setup.exe" geh, dann kommt, nachdem ich meinen Ubisoft-Benutzernamen und mein Passwort eingegeben hab und auf "weiter" gedrückt hab, die Box "Internal Error!" und ich kann nur OK drücken, woraufhin die Installation abbricht...Wenn's irgendwer weiß, danke schon im Vorraus
mfg Luke
Schönen Winter(/Frohe Weihnachten) weils so cool ausschaut xD
hi wenn ein Amerikaner amerikanische Software (oder solche die nur für diesen Raum bestimmt wäre) installiert , so tut er dies auf einem "nichteuropäischen" Windows
ich glaube mehr darf ich hier auch nicht sagen , ´will auch keine Probleme dadurch verursachen MFG muGGeSTuTz
Ich habe mir auch Far cry runtergeladen aber bei einem anderen selbst habe ich bei mir noch kein internet? Bin gerade wieder bei einen Kumpel.
Und da wird eben auch immer meine Benutzername und mein Passwort gefordert und dann will er überprüfen ob ich auch registriert bin. Doch damit kann ich durch die fehlende Internetverbindung nicht dienen.
Gibt es da irgend einen Patch den man sich runterlasen kann dass man das Spiel installieren kann.
Also mir geht des auch so dass ich wenn ich meine daten eingeb dann da nur internal error steht... ich hab mich dann mal schlau gemacht un irgendwo auf der ubisoft seite stand dann dass es entweder durch server-überlastung oder durch server-arbeiten zu diesem error kommen kann. außerdem wurde geschrieben dass des dann meistens einen tag dauert bis es dann wieder läuft. ich hab's mir gestern runtergeladen un es funzt heut auch net...^^
Also ich hab mich jetzt auch mal umgehört Einer hat gesagt das es bei ihm auch war er hat geschriben zu internal error: "That means your e-mail hasn´t been confirmd" und er hat gesagt das es bei ihm geht seit er ne neue gemacht hat ich habs auch probiert aber es geht immer noch nicht Vielleicht gehts ja bei einem von euch Ich such noch weiter nach Lösungen mfg BenZ
vielleicht liegt das am Dowmnload selbst? Wenn das eine fehlerhafte Datei war, dann geht es auch nicht. da ist ja INTERNAL error. Aber ich weiß nicht. Wenn es auf einem anderen Pc bei mir nicht funktioniert, dann kaufe ich es mir später einfach. Oder sofort far cry 2^^