ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 1 - Allgemein    ???Verschiedene Spielversionen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wenn ich im Multiplayermodus versuche bei einigen Spielen beizutreten, wir nach Abbruch geschrieben das es unterschiedliche Spielversionen sind und das verstehe ich nicht. Wo bekomme ich die richtigen her? Muss ich dazu Patch 1.4 installieren? ich bin nur bis 1.3 gegangen weil viele Probleme vorhersagten?

Beiträge: 12 | Registriert: 18.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nicht alle sind auf Patch 1.4 umgestiegen. Deshalb gibt es jetzt einige 1.4 Server und einige 1.33 Server, da musst du halt schauen.

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
und solltest du noch genaueres wissen wollen, es gibt natürluch auch cheatfreie xt4 server, da kannst du auch nicht mit 1.33 oder 1.4 joinen^^

Beiträge: 8 | Registriert: 18.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen