ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 1 - Allgemein    farcry unter Vista
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hab n anderes prob. auch bei der installation
da kommt immer fehler 1607
oder bei der installation bleibt alles hängen
windows vista home premium
intel core 2 duo 3.00
colorful geforce 8800gt 512Mb ddr3 dx10
2 gb abbeitsspeicher...

Beiträge: 1 | Registriert: 15.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
BITTE HILFE!!!
Ich habe mir kürzlich Far Cry deutsche Version normal für 10 € gekauft kanns aber nich installieren. mir wird angezeigt:
Fehler: 1603 schwerer Fehler bei der Intallation
Weitere Informationen finden Sie in der Windows-Installer-Hilfe (Msi.chm)
oder im MSDN

Ich habe Vista mit 4,0 Leistungsindex, 4 GB Arbeitsspeicher, Interl Core 2 Duo Prozessor T8100 mir 2,10 GHz und 32 Bit-BS Grafikkarte: ATI Mobility radeon HD 3400 Series

WER KANN MIR HELFEN?????

Beiträge: 2 | Registriert: 28.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Versuche mal, die Installation ohne Direct X9. Das hat bei mir auch funktioniert

Beiträge: 1 | Registriert: 28.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo zusammen, habe ein Problem mit Far Cry unter Vista Ultimate.

Wenn ich das Spiel starte erscheint der lade Bildschirm aber es passiert nichts weiter. Ich muss das Spiel dann über die Task leiste abschalten.

Habe alle Patches Installiert und auch als admin gestartet, ohne Erfolg.

Kann jemand helfen, komme nicht weiter.

Beiträge: 1 | Registriert: 11.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi philip_00700 und alle anderen mit dem selben problem versuch doch mal den ganzen inhalt der disk auf deine festplatte zu kopieren und dann das setup auszuführen also bei mir hats so geklappt Wink
hoffe konnte helfen
greez iami22

Beiträge: 1 | Registriert: 29.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
mmh ich hab n ganz anderes problem, ich kann des spiel nicht einmal installieren, der setup laeuft normal und bricht dann ploetzlich ab und es kommt ne meldung ich soll die installation noch mal mit setup 64 bit starten, ich kann aber nirgends einen 64 bit setup fuer vista finden.

Beiträge: 1 | Registriert: 18.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen