ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 1 - Allgemein    farcry unter Vista
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute

Ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft auf dem Vista installiert ist.
So nun möchte ich Farcry daddeln und es kommt immer ein 1603 Fehler und ich habe keinen Plan was das ist.

Ich kann es nicht installieren. Läuft das nicht unter Vista oder gibt es da einen Patch??

Gruß Jan

Beiträge: 1 | Registriert: 22.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Keine Ahnung wie das bei Vista ist, aber bei XP kommt der Fehler meist bei fehlender Berechtigung (kein Adminkontos o.ä.).

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JarrodNYC
Nein, viele ältere Spiele laufen(noch) nicht vernünftig unter Vista. Du benötigst für Fary Cry + PB Adminrechte, die sind unter Vista (wie bei Linux üblich) standardmäßig abgeschaltet, jedenfalls was MS unter Adminrechten so versteht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JarrodNYC,

Beiträge: 443 | Registriert: 13.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by JarrodNYC:
Nein, die meisten Spiele laufen nicht vernünftig unter Vista. Du benötigst für Fary Cry + PB Adminrechte, die sind unter Vista (wie bei Linux üblich) standardmäßig abgeschaltet.

...ich hab farcry die deutsche version af vista und es geht alles bis auf des dass ich nicht online zocken kann....an vista liegst glaub nett...vlt am notebook
kp
gruß
rene

Beiträge: 5 | Registriert: 23.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jo an vista liegt das net du musst den 1.4 patch raufhauen so läuft es bei mir unter vista auch online.

Beiträge: 1 | Registriert: 24.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke ... und wie soll ich des draufhauen und wo gibts des
Horse will auch online andere abmurksen

Beiträge: 5 | Registriert: 23.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
haste icq???
meine is 333-653-940

Bild von JarrodNYC
Dowload Far Cry Patch 1.4

--
Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium!
Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2,
Ignoring: Battlefield 2142
Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista,

Beiträge: 443 | Registriert: 13.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi ! Ich habe Far Cry unter Vista installiert.
Als Admin im Ordner Program Files.
Allerdings habe ich den Autostart abgewählt und mit der Setupdatei installiert (Rechtsklick,als Admin ausführen).
Läuft ganz gut. Habe nur dieses blöde Problem mit der ^-Taste. Die öffnet die Konsole nicht.
Bisher habe ich keine Lösung gefunden.
Weiß hier jemand ob man die Map auch über Scripte einladen kann ?

Beiträge: 1 | Registriert: 20.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JarrodNYC
Muss man FC nicht einem -dev Zusatz starten um in die Konsole zu kommen?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JarrodNYC,

--
Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium!
Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2,
Ignoring: Battlefield 2142
Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista,

Geh mal ins Menü, in Optionen, Steuerung und dort auf "Standardeinstellungen wiederherstellen".

Hat bei mir unter Vista zumindest die Maus wieder aktiviert, die im Spiele nicht ging, nur im Menü.

man braucht keinen Startparameter für die Konsole Wink

Beiträge: 23 | Registriert: 13.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von kriegers
Servus, ich muß sagen das FC auf Vista ganz ohne Probleme läuft, es ist genau wie bei XP die patches mussen richtig installiert sein.
Hab mal gelesen wenn mann einen bestimmten all in one Patch installiert kann es sein das die maus im Game nicht funzt. Also aufpassen.

Beiträge: 49 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo, hab auch ein Problem mit Far Cry unter Vista. Kann aber auch ein komplett anderes Problem sein, bin nur absoluter Gelegenheits Spieler. Habe Far Cry auf 1.4 gepatcht.
Wenn ich Far Cry Spiele fämgt das Spiel sobald ich ins Freie komme sehr an zu stocken, bzw es tut sich erstmal gar nichts mehr. Die Grafikotpionen sind auf Automatisch.
Mein Notebook ist ein Core Duo, 2 Gb Arbeitsspeicher, Geforce 8400 gs mit 128 mb Ram bzw bis zu 512

Beiträge: 3 | Registriert: 01.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ah, ich glaub ich habe das Problem gefunden. Meine Kabellose Mouse. Mit dem Touchpad gehts viel besser. Weiß jemand ob das irgendwie behebbar ist?

Beiträge: 3 | Registriert: 01.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bei der installation von far cry mit vista bekomme ich auch die fehlermeldung 1603. habe alles versucht, und keiner kann mir helfen

Beiträge: 1 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
installieren tec ging bei mir wunderbar, nur meine maus funktioniert im spiel nicht! im menü etc läuft sie wunderbar, aber im spiel gehen nur noch die knöpfe, die achsen sind komplett tot.
ich benutze eine usb maus mit ps2-adapter (optische logitech)

Beiträge: 4 | Registriert: 09.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Das ist ein Problem von Patch 1.4, einfach die die Steuerung auf "default" setzen und schon funktioniert die Maus wieder Smile

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ah, ok, danke. muss ich sie dann auf default lassen, oder kann ich sie danach wieder customizen?

Beiträge: 4 | Registriert: 09.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Eigentlich kann man danach die Steuerung wieder ändern. Zur Sicherheit kannst aber mal eine Runde mit default Einstellungen rumhüpfen, bevor du sie wieder einstellst.

lg Gokux

hey, ich hatte auch das problem mit dem fehler 1603 bei der installation...
hab dann mal den hacken bei "directx installieren" entfernt und siehe da, es klappt!!

Beiträge: 1 | Registriert: 12.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen