Ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft auf dem Vista installiert ist. So nun möchte ich Farcry daddeln und es kommt immer ein 1603 Fehler und ich habe keinen Plan was das ist.
Ich kann es nicht installieren. Läuft das nicht unter Vista oder gibt es da einen Patch??
Nein, viele ältere Spiele laufen(noch) nicht vernünftig unter Vista. Du benötigst für Fary Cry + PB Adminrechte, die sind unter Vista (wie bei Linux üblich) standardmäßig abgeschaltet, jedenfalls was MS unter Adminrechten so versteht.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JarrodNYC,
Originally posted by JarrodNYC: Nein, die meisten Spiele laufen nicht vernünftig unter Vista. Du benötigst für Fary Cry + PB Adminrechte, die sind unter Vista (wie bei Linux üblich) standardmäßig abgeschaltet.
...ich hab farcry die deutsche version af vista und es geht alles bis auf des dass ich nicht online zocken kann....an vista liegst glaub nett...vlt am notebook kp gruß rene
Hi ! Ich habe Far Cry unter Vista installiert. Als Admin im Ordner Program Files. Allerdings habe ich den Autostart abgewählt und mit der Setupdatei installiert (Rechtsklick,als Admin ausführen). Läuft ganz gut. Habe nur dieses blöde Problem mit der ^-Taste. Die öffnet die Konsole nicht. Bisher habe ich keine Lösung gefunden. Weiß hier jemand ob man die Map auch über Scripte einladen kann ?
Servus, ich muß sagen das FC auf Vista ganz ohne Probleme läuft, es ist genau wie bei XP die patches mussen richtig installiert sein. Hab mal gelesen wenn mann einen bestimmten all in one Patch installiert kann es sein das die maus im Game nicht funzt. Also aufpassen.
Hallo, hab auch ein Problem mit Far Cry unter Vista. Kann aber auch ein komplett anderes Problem sein, bin nur absoluter Gelegenheits Spieler. Habe Far Cry auf 1.4 gepatcht. Wenn ich Far Cry Spiele fämgt das Spiel sobald ich ins Freie komme sehr an zu stocken, bzw es tut sich erstmal gar nichts mehr. Die Grafikotpionen sind auf Automatisch. Mein Notebook ist ein Core Duo, 2 Gb Arbeitsspeicher, Geforce 8400 gs mit 128 mb Ram bzw bis zu 512
installieren tec ging bei mir wunderbar, nur meine maus funktioniert im spiel nicht! im menü etc läuft sie wunderbar, aber im spiel gehen nur noch die knöpfe, die achsen sind komplett tot. ich benutze eine usb maus mit ps2-adapter (optische logitech)
Eigentlich kann man danach die Steuerung wieder ändern. Zur Sicherheit kannst aber mal eine Runde mit default Einstellungen rumhüpfen, bevor du sie wieder einstellst.
hey, ich hatte auch das problem mit dem fehler 1603 bei der installation... hab dann mal den hacken bei "directx installieren" entfernt und siehe da, es klappt!!