ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 1 - Allgemein    Kommandozeilen parameter um sich automatisch zu einen Server zu verbinden
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

git es Kommandozeilen Parameter, sowas wie "+connect 123.123.123.123:23456 +user helloyello +password smile" um sich sofort zu eine Multiplayerserver zu verbinden?

Btw, ist das Forum tot, bei meiner letzten Anfrage hat schon niemand geantwortet?

Beiträge: 4 | Registriert: 06.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hmm ich weiss gerade nicht mehr ob das möglich ist, muss da mal schauen. Zumindest ein automatisches Ubilogin ist aber möglich z.B. C:\Programme\Ubisoft\Crytek\Far Cry\Bin32\FarCry.exe" "ubilogin Username Passwort"

quote:
Zitat von n8mare_99999:
Btw, ist das Forum tot, bei meiner letzten Anfrage hat schon niemand geantwortet?

Da ist halt die Frage ob du Far Cry 1 oder 2 meinst, wie man in Far Cry 1 farbige Namen macht, findest du HIER.

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja dank hab es mittlerweile rausbekomen
....\fracry "ubilogin Name PW" "connect IP:Port"

Beiträge: 4 | Registriert: 06.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen