ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 1 - Allgemein    Problem
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi leute ich hab da mal ne frage.

Wenn ich Far Cry öffnen will dann zeigt der computer mir an das ich alle cd/dvd emulationsprogramme schließen soll.

was soll das sein? und wie kann man die schließen?

Beiträge: 1 | Registriert: 01.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das sind Programme die Virtuelle Laufwerke erzeugen können, wie z.B. Nero, DaemonTools o.ä.

Deaktiviere also mal eventuelle virtuelle Laufwerke und oder die Programme; notfalls musst du sie evtl. auch deinstallieren.

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe mir kürzlich Far Cry deutsche Version normal für 10 € gekauft kanns aber nich installieren. mir wird angezeigt:
Fehler: 1603 schwerer Fehler bei der Intallation
Weitere Informationen finden Sie in der Windows-Installer-Hilfe (Msi.chm)
oder im MSDN

Ich habe Vista mit 4,0 Leistungsindex, 4 GB Arbeitsspeicher, Interl Core 2 Duo Prozessor T8100 mir 2,10 GHz und 32 Bit-BS

WER KANN MIR HELFEN?????

Beiträge: 2 | Registriert: 28.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab kann nicht mit der Panzerfaust oder anderen Granatenabfeuerrungswaffen schießen.. mit allen anderen Waffen funktionnierts..kann mir einer helfen?
hab das update 1.4 (64bit) installiert

Beiträge: 1 | Registriert: 16.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Der Raketenwerfer und die Granatenwerfer wurden mit Patch 1.4 ziemlich verändert. Man muss glaub erst mal ne weile ein Ziel anviesieren, bevor man schiessen kann.

lg Gokux

Beiträge: 1904 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von philip_00700:
Ich habe mir kürzlich Far Cry deutsche Version normal für 10 € gekauft kanns aber nich installieren. mir wird angezeigt:
Fehler: 1603 schwerer Fehler bei der Intallation
Weitere Informationen finden Sie in der Windows-Installer-Hilfe (Msi.chm)
oder im MSDN

Ich habe Vista mit 4,0 Leistungsindex, 4 GB Arbeitsspeicher, Interl Core 2 Duo Prozessor T8100 mir 2,10 GHz und 32 Bit-BS

WER KANN MIR HELFEN?????

Ich habe letztens meinen pc formatiert und jetzt das elbe problem Sad

Beiträge: 17 | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux