Ich habe mir kürzlich Far Cry deutsche Version normal für 10 € gekauft kanns aber nich installieren. mir wird angezeigt: Fehler: 1603 schwerer Fehler bei der Intallation Weitere Informationen finden Sie in der Windows-Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN
Ich habe Vista mit 4,0 Leistungsindex, 4 GB Arbeitsspeicher, Interl Core 2 Duo Prozessor T8100 mir 2,10 GHz und 32 Bit-BS
ich hab kann nicht mit der Panzerfaust oder anderen Granatenabfeuerrungswaffen schießen.. mit allen anderen Waffen funktionnierts..kann mir einer helfen? hab das update 1.4 (64bit) installiert
Der Raketenwerfer und die Granatenwerfer wurden mit Patch 1.4 ziemlich verändert. Man muss glaub erst mal ne weile ein Ziel anviesieren, bevor man schiessen kann.
Zitat von philip_00700: Ich habe mir kürzlich Far Cry deutsche Version normal für 10 € gekauft kanns aber nich installieren. mir wird angezeigt: Fehler: 1603 schwerer Fehler bei der Intallation Weitere Informationen finden Sie in der Windows-Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN
Ich habe Vista mit 4,0 Leistungsindex, 4 GB Arbeitsspeicher, Interl Core 2 Duo Prozessor T8100 mir 2,10 GHz und 32 Bit-BS
WER KANN MIR HELFEN?????
Ich habe letztens meinen pc formatiert und jetzt das elbe problem