...Ohhhh...soviel Mühe! Soviel Kreativität! Und was passiert, wenn Oleg sagt: "You is wrong" und er die schicken Loks nicht in´s Spiel implentieren will?
Übrignes Foo.bar, ich habe das heute mal kurz gesehen, ein Magazin, ausschließlich über Eisenbahn des 2. WK, die BR52 war ganz vorn drauf, und so ne E -Lok, wenn ih richtig gesehen habe war das sogar deine die du grad machst, kannst ja mal nachsehen obs die bei euch auch gibt, weiß leider nicht wie das Magazin hieß, aber die dicke BR52 kann man nicht übersehen, schau mal rein.
Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete. Hitler trug eine braune Hose.....
"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."
danke für den tipp, ich schau mal nach. die E94 habe ich wieder eingestampft, weil ich inzwischen zeichnungen der E93 bekommen habe - und an der maschine hängen emotionale erinnerungen. schließlich waren die dinger im bw kornwestheim, dem heimat-bw meines vaters, stationiert. und ich bin als kleiner knirps mehrmals mitgefahren.
quote:Originally posted by Kanzelprediger: ...Ohhhh...soviel Mühe! Soviel Kreativität! Und was passiert, wenn Oleg sagt: "You is wrong" und er die schicken Loks nicht in´s Spiel implentieren will?
Dann boykottiert gefälligst BoB, für nix wird hier net gschafft
Ohh, wie ich diese Worte fürchte, hab ne Idee, wenn er das verweigert dann können wir erstens BoB boykottieren, und zweitens könnten wir dann ja Oleg's Mailkonto vollspammen, Adresse habe ich, wer sie haben möchte (aber nur Spammen wenn er es verweigert ).
Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete. Hitler trug eine braune Hose.....
"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."
Manche sind hier derart blauäugig das man sich fragt wie die durch den Alltag kommen.
Olegs Mail vollzuspammen wird gar nix nutzen, außer das vielleicht von der Seite gar nix mehr kommt. Nochmal für alle Rosarotbrillenträger zum mitmeisseln:
Die Priorität liegt voll auf "BoB", d.h. Maddox Games läßt seine Leute daran arbeiten. Alle Arbeiten für FB/PF laufen nebenher wenn Zeit ist - da haben solche "Nebensächlichkeiten" wie neue Lok/Waggonmodelle keinerlei Chance.
ich hatte soeben mit oleg bezüglich der eisenbahnobjekte korrespondiert: 1. für pf wird das nichts mehr. 2. er ist an meiner mitarbeit für BoB stark interessiert. 3. das polylimit für BoB-eisenbahnobjekte ist gigantisch er hat mir nen shot einer dampflok geschickt, und die sieht fantastisch aus. allerdings möchte ich ohne seine erlaubnis hier keine bilder posten. 4. ich werde meine momentanen bemühungen ab sofort auf eis legen, denn so wie es aussieht, werde ich mit allen wagons, loks un zubehör komplett neu anfangen müssen. 5. ich halte euch auf dem laufenden. 6. jetzt fliege ich erstmal eine runde
quote:Originally posted by Foo.bar: ich hatte soeben mit oleg bezüglich der eisenbahnobjekte korrespondiert: 1. für pf wird das nichts mehr. 2. er ist an meiner mitarbeit für BoB stark interessiert. 3. das polylimit für BoB-eisenbahnobjekte ist gigantisch er hat mir nen shot einer dampflok geschickt, und die sieht fantastisch aus. allerdings möchte ich ohne seine erlaubnis hier keine bilder posten. 4. ich werde meine momentanen bemühungen ab sofort auf eis legen, denn so wie es aussieht, werde ich mit allen wagons, loks un zubehör komplett neu anfangen müssen. 5. ich halte euch auf dem laufenden. 6. jetzt fliege ich erstmal eine runde
Mensch, das ist doch ein großer Erfolg für dich! Ja BoB wird geil!!!
quote:Originally posted by KarlKartoffel: Sodele, letzter Stand vorm Matratzenhorchen. *schnarch*
da war aber jemand noch ultrafleißig sieht klasse aus!! und nun hat sie auch richtige räder (vorher sah es aus wie das tretauto von fred feuerstein ) bei wieviel millionen vertexes bist du mittlerweile?
stell die lok doch bitte mal aufs gleis, das kann man ja gar nicht mit ansehen
btw: soviel ich weiß, sind die beiten flachen dachaufbauten erst bei umbaumaßnahmen in den 60ern draufgekommen. in der originalversion sollte das dach glatt sein. ich mach mich aber nochmal schlau. das spart wieder ein paar polys
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,