ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Eisenbahnobjekte
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
...Ohhhh...soviel Mühe! Soviel Kreativität! Eek Und was passiert, wenn Oleg sagt: "You is wrong" und er die schicken Loks nicht in´s Spiel implentieren will?

Beiträge: 361 | Registriert: 07.06.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Also für FB/PF sehe ich auch schwarz, aber wer weiß, wer weiß? Vielleicht für BoB? Wink

@Kanzelprediger - Oleg wird vermutlich sagen "Nice, but no time."

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: csThor,

Beiträge: 2201 | Registriert: 10.10.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
foo.bar pls PM's checken. Ist relativ wichtig Wink

Beiträge: 2201 | Registriert: 10.10.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
hab ich. gegen-check, bitte. Wink

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 6998 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Tatsächlich, die gabs schon so früh, ich dachte die kamen erst später nach dem Krieg so um 1960- 1970, naja, wieder was gelernt...

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2506 | Registriert: 04.10.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Übrignes Foo.bar, ich habe das heute mal kurz gesehen, ein Magazin, ausschließlich über Eisenbahn des 2. WK, die BR52 war ganz vorn drauf, und so ne E -Lok, wenn ih richtig gesehen habe war das sogar deine die du grad machst, kannst ja mal nachsehen obs die bei euch auch gibt, weiß leider nicht wie das Magazin hieß, aber die dicke BR52 kann man nicht übersehen, schau mal rein.

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.

Beiträge: 2506 | Registriert: 04.10.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
danke für den tipp, ich schau mal nach.
die E94 habe ich wieder eingestampft, weil ich inzwischen zeichnungen der E93 bekommen habe - und an der maschine hängen emotionale erinnerungen. schließlich waren die dinger im bw kornwestheim, dem heimat-bw meines vaters, stationiert. und ich bin als kleiner knirps mehrmals mitgefahren.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 6998 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KarlKartoffel
quote:
Originally posted by Kanzelprediger:
...Ohhhh...soviel Mühe! Soviel Kreativität! Eek Und was passiert, wenn Oleg sagt: "You is wrong" und er die schicken Loks nicht in´s Spiel implentieren will?

Dann boykottiert gefälligst BoB, für nix wird hier net gschafft Veryhappy

Beiträge: 299 | Registriert: 16.02.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
" Der Meister sagt: Es werde nix"

Ohh, wie ich diese Worte fürchte, hab ne Idee, wenn er das verweigert dann können wir erstens BoB boykottieren, und zweitens könnten wir dann ja Oleg's Mailkonto vollspammen, Adresse habe ich, wer sie haben möchte (aber nur Spammen wenn er es verweigert Wink).

Bild von csThor
Manche sind hier derart blauäugig das man sich fragt wie die durch den Alltag kommen. Roll Eyes

Olegs Mail vollzuspammen wird gar nix nutzen, außer das vielleicht von der Seite gar nix mehr kommt. Nochmal für alle Rosarotbrillenträger zum mitmeisseln:

Die Priorität liegt voll auf "BoB", d.h. Maddox Games läßt seine Leute daran arbeiten. Alle Arbeiten für FB/PF laufen nebenher wenn Zeit ist - da haben solche "Nebensächlichkeiten" wie neue Lok/Waggonmodelle keinerlei Chance.

Alles klar? Angry_2

Bild von Heba01
Hallo csThor,

ich denke auch, daß diese Eisenbahn Modelle erst bei BOB zu sehen sein werden.

Übrigens großes Kompliment an alle Designer.

Gruß Heba01 Plane

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2213 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Nun ... nicht genau diese Modelle, aber foo.bar weiß was ich meine Wink

Ich sach ja...Il-2Resourcen freilegen und CFS3+Firepower ist kein Thema mehr, ha, ha, ha..... Razz

Beiträge: 361 | Registriert: 07.06.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Es wurden schon Leute wegen weniger erschossen, kanzelprediger Argh

Uuuups, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten.... Roll Eyes

Bild von csThor
Huch da hab ich doch glatt den Wink vergessen ... Aber auch allgemein - open code ist Teufelswerk! Motz

Bild von KarlKartoffel
Hier ein paar neue Schirmschüsse:

Beiträge: 299 | Registriert: 16.02.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
ich hatte soeben mit oleg bezüglich der eisenbahnobjekte korrespondiert:
1. für pf wird das nichts mehr.
2. er ist an meiner mitarbeit für BoB stark interessiert.
3. das polylimit für BoB-eisenbahnobjekte ist gigantisch Smile er hat mir nen shot einer dampflok geschickt, und die sieht fantastisch aus. allerdings möchte ich ohne seine erlaubnis hier keine bilder posten.
4. ich werde meine momentanen bemühungen ab sofort auf eis legen, denn so wie es aussieht, werde ich mit allen wagons, loks un zubehör komplett neu anfangen müssen.
5. ich halte euch auf dem laufenden.
6. jetzt fliege ich erstmal eine runde Smile

NSU
Bild von NSU
quote:
Originally posted by Foo.bar:
ich hatte soeben mit oleg bezüglich der eisenbahnobjekte korrespondiert:
1. für pf wird das nichts mehr.
2. er ist an meiner mitarbeit für BoB stark interessiert.
3. das polylimit für BoB-eisenbahnobjekte ist gigantisch Smile er hat mir nen shot einer dampflok geschickt, und die sieht fantastisch aus. allerdings möchte ich ohne seine erlaubnis hier keine bilder posten.
4. ich werde meine momentanen bemühungen ab sofort auf eis legen, denn so wie es aussieht, werde ich mit allen wagons, loks un zubehör komplett neu anfangen müssen.
5. ich halte euch auf dem laufenden.
6. jetzt fliege ich erstmal eine runde Smile

Mensch, das ist doch ein großer Erfolg für dich!
Ja BoB wird geil!!!

Gruß NSU Cool

Beiträge: 1967 | Registriert: 01.12.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KarlKartoffel
Sodele, letzter Stand vorm Matratzenhorchen. *schnarch*

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KarlKartoffel,

Bild von N8_Falke
Gibts die dann für BoB oder fürn Trainsimulator??? Veryhappy
-Echt geiles Teil!!! LOL bow

Beiträge: 3851 | Registriert: 20.12.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Heilix Blechle!

Dann geht wohl Bob nicht unter 6800Ultra-Nachfolger als SLI auf nem AMD64 Multicore mit 4GB Ram... uiuiuiuiuiuiuiui...

Weiß jemand ne Bank zum Ausrauben? Oder ist jemand Schiedsricter in der zweiten Bundesliga Big Grin

Gruß, MD

Beiträge: 235 | Registriert: 07.04.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Originally posted by KarlKartoffel:
Sodele, letzter Stand vorm Matratzenhorchen. *schnarch*

da war aber jemand noch ultrafleißig Smile sieht klasse aus!! und nun hat sie auch richtige räder (vorher sah es aus wie das tretauto von fred feuerstein Wink )
bei wieviel millionen vertexes bist du mittlerweile?

stell die lok doch bitte mal aufs gleis, das kann man ja gar nicht mit ansehen Wink

btw: soviel ich weiß, sind die beiten flachen dachaufbauten erst bei umbaumaßnahmen in den 60ern draufgekommen. in der originalversion sollte das dach glatt sein. ich mach mich aber nochmal schlau. das spart wieder ein paar polys Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTU