![]() |
![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
@ Foo.bar
Wahnsinn ! Das sieht echt klasse aus , da fehlen einen ja fast schon die Worte . Respekt ! |
|||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
Der Wahnsinn, einsame Spitze Foo.bar, ganz klasse, muss man einfach mal sagen, ich hoffe du lieferst noch weiter so gute Arbeit!
P.S. Ich will dich ja n icht entmutigen, aber du weißt schon dass man auch ein Modell entwickeln müsste wenn den Ding im A**** ist, wenn du verstehst was ich meine..... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mnicklisch, |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Ich meinte ja nur, da kommt nen ganzer Brocken Arbeit auf dich zu, um so schöner das du das auf dich nimmst! Echt klasse!
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Tolle Arbeit!!
Was sagt denn eigentlich der Meister aus Moskau dazu??? |
|||
|
![]() |
Also wer hier Meister ist fragt sich doch, oder Pardauz??? Du bist unschlagbar Foo.bar.
*SCHLEIM* |
|||
|
|
|
|||
|
|
wir vergessen nicht die Köf, die schnuckeligste diesel
lokomotive aller zeiten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
|
Dafür kriegst de von mir 12 Points..............echt starkes Teil Foo.bar!!!
|
|||
|
![]() |
Echt Spitze Foo.bar!
Gruß NSU |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Wow
|
|||
|
|
|
quote: Beim linken Leitblech (oder wie man das nennt |
|||
|
|
|
Super Foobar....wann fängst du an, deinen Eisenbahn-Simulator zu programmieren?
Bin gespannt, wie du die Grafik für das Gestänge der 52 hinbekommst Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VVS-Manuc, |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Foo,bar, bitte betrachte dieses Posting als offizielle Liebesbekundung.
(OMFG! Eisenbahngeschütze.... AHHH! GEIL! *sproingboing*) ___ Ja, heute ist Fliegen halt keine Männersache mehr. Das können selbst Schwuchteln und Kommunisten. |
|||
|
![]() |
Hohe Schule - wirklich vom Feinsten!
Ich sehe in 3DS - usw leider nicht so durch aber ein Kumpel von mir baut die K5 gerade als 1:35 Blickfang für seine Wohnstube. http://www.48specialmodels.com/K5makingof/K5Baubericht.html#Container oder einfach mal in der Seitenübersicht blättern... Gruß JG4_Bendwick |
|||
|
|
bendwick, danke für den link. die seite kannte ich noch nicht. die K5 habe ich momentan (ein wenig) nach hinten gestellt - sie hat mit 1100 noch zu viele polys. das rphr macht mir zu schaffen, denn wenn ich details wegnehme, dann das ganze objekt nicht mehr perfekt aus. und 'nur' gut ist mir nicht gut genug
nach den beiden lokomotiven kommen erst mal ein, zwei güterwaggons dazu. und dann die K5. ich denke, dass ende februear alles soweit fertig ist, dass ich es nach moskva schicken kann. in der ruhe liegt die kraft drinne |
|||
|
|
|
Oh man
Gruß Ramsi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG51_Ramstein, |
|||
|
|
|
|||
|
|
auf die schnelle habe ich dazu folgendes gefunden:
man ist dort der meinung, dass es sich dabei a) um ein preußisches flüsig handeln könnte oder b) um einen farbversuch, um die erkennbarkeit für den lökführer zu erhöhen. forum zum negativen flügelsignal Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
![]() |
Nee laß mal bei der DRG waren die Flügelsignale auch mit Rotem Rand. Abweichende Signalformen gab es bei den Länderbahnen. Sie sind teilweise (sehr selten) heut noch anzutreffen. Da sieht der Flügel dann aber auch ganz anders aus. ZB in Bayern statt der runden Kelle ein Caro. In sachsen waren sie glaub ich mit einem roten und einem weißen Halbkreis in der Kelle.
Auf deinem Foto sind DRG-Schmalmastsingnale, das rechte hat eine Sonderfarbgebung zur besseren Unterscheidung. Bei den Vorsignalen dann aber Achtung, das Signalbild der runden Scheibe wurde bei der DB mal gewechselt. Da muß ich mal nachschauen. Ich glaub es war gelb und wurde dann orange... Brauchst du noch die Güterwagenzeichnungen? Wenn ja welche, sie sind im Maßstab 1:40 gezeichnet und 300dpi gescannt. ------------------------------------------------- Online als RED*Babajaga mit den Red Devils / Krasni Satani unterwegs |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
G10 und Halle hab ich auf jeden fall. ob der halle zu kriegszeiten der meistvorhandene war? ist ja noch eine alte verbandsbauart. die offenen Kriegsbauarten Villach, Linz und Klagenfurt wurden jedenfalls über 50000 mal gebaut (ab 1941). Ich hab aber auch ne Liste mit Stückzahlen von Ende '44. damit du nicht grad nen Sonderling erwischt
Weiß blos nicht ob ich es heut abend schaff, hab heut sport aufn plan. mal gucken, aber morgen sollte es klappen. ------------------------------------------------- Online als RED*Babajaga mit den Red Devils / Krasni Satani unterwegs |
|||
|
|
|
Negativsignale dienen der besseren Erkennung bzw. Absetzung vom Hintergrund. Es gab einige bei uns in Sachsen und das schon zur DRG-Zeit.
Mitunter wurden Signale auch links vom Gleis aufgebaut. Unbeding musst Du sie also nicht umsetzen. Meiner Meinung nach wirkt der Kessel der 52 ein wenig zu groß im Durchmesser (tendiert eher in Richtung 42). Aber das ist nur mein Empfinden. ***** don't eat your own heart, 'cause you can never win ! |
|||
|
|
grischan, danke für deine mühe
lemmi, ich hatte nur eine großformatige zeichnung der G56.15, ich musste das so übernehmen, wie dort eingezeichnet. in der perspektive scheint er tatsächlich zu dick zu sein, aber hier auf der zeichnung sieht es ok aus. so und hier mein heutiges tagwerk: der Halle O10, offener güterwagen von, ähem, 1920 (oder so). nach meinen quellen war er selbst zu DRG-zeiten mit über 120.000 der meistgebaute weltweit. nicht schön, und auch nicht selten. aber der klassiker schlechthin ist und bleibt für mich der G10 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
|
Foo.bar, ich will ein Kind von dir!!!
S E N S A T I O N E L L ! ! |
|||
|
|
|
|
|||