![]() |
![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
So ists besser
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
Tja, jetzt klappt auch bei mir, weiß nicht was der Browser vorhin hatte.
Klasse Arbeit, ich würde es so jederzeit nehmen. Ein paar schicke Texturen drauf und es ist drei Mal so gut wie die bisherigen Modelle. Schön. |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
|
Saubere Arbeit foo.bar. Sie ist definitiv als 52 zu erkennen und erfüllt damit voll und ganz ihren Zweck.
Leider kann ich Dir bezüglich der Texturen auch nicht weiterhelfen. ***** don't eat your own heart, 'cause you can never win ! |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Kann man die Räder nicht mit "alpha map Texturen" machen ?
Soweit ich das sehe, verbraucht jedes Rad 16 Polygone. Beim Alphazeugs wären es nurnoch 2. 20*(16-2)=280 Polygone eingespart Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Atzebrueck, |
|||
|
|
wenn du mir verrätst, wie das geht, möchte ich das gerne versuchen. aber ist es nicht so, dass mir dann die runden räder flöten gehen und stattdessen durch pixelige treppenräder ersetzt werden - zumal die skindatei nur 512² haben darf?
ps: die räder des tenders bestehen übrigens nur aus dem teil, der unten hervorlugt, also 4 dreiecke pro rad. also verstehe ich dich richtig, und ich soll statt runder räder lediglich quadratische planes hinsetzen, die dann hinterher durch den skin und diesem alpha-zeugs sowohl die textur als auch die runden umrisse bekommen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
![]() |
quote: Hab mal Oleg gefragt, der sagte bei BoB gibts Infanterie, allerdings "untötbar", keine Ahnung was das soll, aber naja... |
|||
|
|
|
quote: Jo Wenn die hinteren Räder aus je 4 Polygonen bestehen, wären es zwar "nurnoch" 184 zum einsparen, aber immerhin. Lass dir am besten mal ein paar Beispiele schicken. Das hat die doch jemand auf netwings angeboten, soweit ich weiß. Ich habe nämlich keine Ahnung auf was man bei Bodeneinheiten zu achten hat. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Atzebrueck, |
|||
|
quote: Vermutung: Wenn Du Menschen virtuell töten könntest, dürfte das Spiel wohl erst ab 18 Jahre freigeben werden; das möchte man wohl vermeiden. Odirroh Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Odirroh, |
||||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Lustigerweise kann man bisher aber den Piloten (auch den abspringenden bzw im Fallschirm hängenden) gezielt killen.. wo da der Unterschied sein soll zu Infanterie ist mir nicht klar.. aber das wird eine Entscheidung von Ubi sein
Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
ganz einfach: du bekommst für abgeschossene Piloten keinerlei Punkte oder Belohnung. Zudem sind sie kein richtiges Ziel bzw. Feind: es bleibt jedem selbst überlassen ob man den Piloten tötet oder nicht.
Das ist ein entscheidentes Kriterium: Muss man den Gegner (mensch) töten oder kann mans umgehen bzw. sein lassen. |
||||
|
versteh ich aber auch nicht bei diversen shootern geht es ja darum menschen zu töten damit mann das ziel erreicht und die sind auch nicht ab 18.
das mit dem ab 18 hatte doch immer was mit dem blut zu tun!? währe aber ein nettes feature soldaten am boden zu fall zu bringen am besten noch mit dem original wings of fury sound hehe. |
||||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Kann sein das es was mit Blut zu tun hat.. aber kaum damit ob die Menschen gezielt angegriffen werden müssen oder nicht
In SH3 (auch von yübi Um das zu umgehen hätte ich einfach die Überlebenden kugelsicher gemacht und so wirds Maddox auch machen müssen Fällt mir ein.. in PF hats ja Leute auf den Schiffen und an den neuen Kanonen, warum sollte Infanterie dann so ein Problem darstellen? Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
hey foo.bar die sieht super aus! mach noch einen wannentender aus den gespaarten polys, da ham wir dann schon 2 typische loks
------------------------------------------------- Online als RED*Babajaga mit den Red Devils / Krasni Satani unterwegs |
|||
|
|
|
Also das mit dem Alphacut ist nicht schwer. So wie ich es weiß wird, neben der Standardtexturierung, noch eine zweite zweifarbige angelegt, die dann die Transparenzinformationen enthalten.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KarlKartoffel, |
|||
|
|
|
|||
|