ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Metallischer Glanz bei gmax?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von mnicklisch
Geschrieben am
Hi Leut's,
habe endlich ein paar verwertbare Blueprints gefunden (siehe Post Blueprints), nun will ich ein bissl was basteln, aber schon mal im voraus, wie bekomme ich mit gmax nen schönen Metallischen Glanz hin? Reicht da so ein Metall Farbverlauf aus Gimp, oder muss ich da noch was machen?

Ich dachte da so an einen Glanz von Blank poliertem Aluminium oder so.
Wie mache ich das?

Danke.

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2505 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
schau mal hier, da werden sie bestimmt geholfen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 6991 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo mnicklisch
In Gmax kannst Du gar keinen "Glanz" machen, es sei denn Du exportierst es in MSFS 2002/2004.
Da Gmax nur ne abgespeckte Version von 3dmax ist, fehlt die "Render"-Funktion. Man kann es nur per Hand grafisch darstellen. Ansonsten für Flight Simulator (MSFS) hier nen Link http://www.freeflightdesign.com/news02.html
Gruß Hasi

Beiträge: 3432 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Metallischer Glanz bei gmax?

Terms of Use