ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Brauche hilfe für multiplayer Karten (selbst erstelt)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von BV222freak
Geschrieben am
Hallo
ich möchte gerne selbdterstelt karten für den multiplayer erstelen(LAN). Weiß aber nicht wie ich diese dort hinbekomme, sodas ich mit freunden diese dan über LAN spilen kann.
schonmal im voraus Danke für hilfe bow

Ps. Für Rechtschreibfehler haftet die tastartur!! Wink2

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag

Beiträge: 497 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hast du die karten schon erstellt? dann speicher sie (wenn es dogfight-karten sind) unter missions/net/dogfight/(eigenen ordner erstellen)/(Missionsname)

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1208 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
Wie kann ich die dan im multiplayer abspielen? Werden die dan angezeigt?

Beiträge: 497 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Normalerweiße hat man verschiedenen Ordner im Dogfight ordner (1,2,3,4) und wenn du im erweiterten Missionseditor bist kannste Datei speichern unter und da dann dier einen Ordner raussuchen, einen neuen kannst nur im explorer erstellen!
Um die Map dann zu spielen musst du einen neuen Server erstellen und dann den Ordner aussuchen und Map anklicken und shcon lädts!!^^

Gruß
Prodigy

Gewinnen ist nicht alles
aber Verlieren ist garnichts^^.

Beiträge: 164 | Registriert: 06.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
Danke für die hilfe!!!! bow bow bow Smile Smile

immer gern! Wink2

Gruß
Prodigy

Gewinnen ist nicht alles
aber Verlieren ist garnichts^^.

Beiträge: 164 | Registriert: 06.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Brauche hilfe für multiplayer Karten (selbst erstelt)

Terms of Use