![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Projekt aufgrund halbwissender Ambitionen eingestellt.
Ich komme wieder! Gruß, GRA Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gra_21, |
|||
|
Sehr hübsch!
-------------------------------------------------------------------------------------------------- Simon "Hunin" Phönix Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads -------------------------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
|
|
Ja, sehr hübsch. Wobei ich irgendwie bezweifle, daß die Kanadier in Nordafrika Dienst getan haben
|
|||
|
Arrr, Denkfehler meinerseits. Wie kann ich den Threadtitel ändern? |
||||
|
![]() |
Ersten Post editieren.
|
|||
|
|
|
Sorry Guys,
ich bin ein wenig irritiert. War die Mak IX nicht nach 1942 ausgeliefert worden? Erdfärkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
||||
|
![]() |
macht wer für mich nen schönen Wüsten Stukaskin
wenn sich jmd. dazu bereit erklärt dann bitte ne PM ______________ Du trägst sehr leicht wenn du nichts hast, doch Reichtum ist eine leichtere Last [Studenten-Edition] |
|||
|
|
|
Gibts doch schon. Und zwar jede Menge.
|
|||
|
![]() |
auch wenn ich die nun nicht kenn (wo gibts die?), dacht ich an ne Stuka in einer Lackierung ähnlich der oben gezeigten Spit (nicht das es historisch korrekt wär), aber ich würd das mögen
______________ Du trägst sehr leicht wenn du nichts hast, doch Reichtum ist eine leichtere Last [Studenten-Edition] |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|