ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Afrika SpitVC RCAF 417 sqdn.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Projekt aufgrund halbwissender Ambitionen eingestellt.
Ich komme wieder! Borg

Gruß,
GRA

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gra_21,

Beiträge: 10 | Registriert: 03.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sehr hübsch!

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Simon "Hunin" Phönix

Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Beiträge: 694 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Ja, sehr hübsch. Wobei ich irgendwie bezweifle, daß die Kanadier in Nordafrika Dienst getan haben Wink

Beiträge: 2212 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by csThor:
Ja, sehr hübsch. Wobei ich irgendwie bezweifle, daß die Kanadier in Nordafrika Dienst getan haben Wink

Arrr, Denkfehler meinerseits. Wie kann ich den Threadtitel ändern?

Beiträge: 10 | Registriert: 03.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiG-Muetze
Ersten Post editieren. whisper

Beiträge: 5 | Registriert: 14.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Flight-Sim-Pilot
Sorry Guys,
ich bin ein wenig irritiert.
War die Mak IX nicht nach 1942 ausgeliefert worden? Confused

Erdfärkel-Jäger, powered by BMW:

Beiträge: 1350 | Registriert: 29.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mk IX = Mark IX ^^
spam Wink2

Gewinnen ist nicht alles
aber Verlieren ist garnichts^^.

Beiträge: 164 | Registriert: 06.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Admiral_Aketudi
macht wer für mich nen schönen Wüsten Stukaskin Cool Wink?

wenn sich jmd. dazu bereit erklärt dann bitte ne PM Smile

Beiträge: 528 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Wurstschwuchtel
Gibts doch schon. Und zwar jede Menge. whisper

Beiträge: 50 | Ort: ...bei Malta01 & Simeler im Keller. | Registriert: 01.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Admiral_Aketudi
auch wenn ich die nun nicht kenn (wo gibts die?), dacht ich an ne Stuka in einer Lackierung ähnlich der oben gezeigten Spit (nicht das es historisch korrekt wär), aber ich würd das mögen Wink

Beiträge: 528 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Afrika SpitVC RCAF 417 sqdn.

Terms of Use