ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte    Problem! "IrfanView"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hab irfanview auf mein pc installiert,funktioniert, meine bittiefe habe ich auf 4 runtergekriegt geht aber nicht aufs flugzeug , muss ich in irfanview noch irgendwas einstellen damits klappt,oder stimmit was mit meinen Rechner nicht? -Danke schon mal im Voraus!-

Beiträge: 3 | Registriert: 06.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Rinreiber
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ehm ... Du brauchst nich für jedes Problem ein neuen Thread aufmachen whisper Wink2

Probier mal 8 Bit aus, damit sollte es funktionieren.

Beiträge: 8099 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Falls es mit 8 bit nicht funktioniert, soll man Gimp statt Irfan mal ausprobieren...

Beiträge: 4 | Registriert: 07.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Stimmt, der Gimp gilt als die kostenlose Alternative zu Photoshop. Trotzdem möchte ich hier auch mal auf Paint.NET hinweisen, ein sehr vielversprechend aussehendes Programm, und es unterstützt auch Ebenen. Voraussetzung zur Installation ist das Dot-NET-Framework, welches sich inzwischen schon auf nahezu allen Heimrechnern befinden dürfte.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8419 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Rinreiber
Ho Peter! Schönes Auto Veryhappy

Beiträge: 8099 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Was wir in dieser konspirativen berliner Tiefgarage zu sehen bekommen hatten, gefällt mir wesentlich besser! Veryhappy

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8419 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Rinreiber
Satan