![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
3D-Modelle, Skins & Projekte
Wer kann helfen betr. BGS/BW vs KVP/NVA|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Suche Skins für Flugzeuge nach 1946 des BGS/BW und der KVP/NVA. die im Forum gezeigten sind nicht mehr herunterzuladen und der Autor -HunimMunin- hat sie nicht mehr.
Sind die Skins noch irgenwo vorhanden? |
|||
|
Ich habe diese Skins noch! Finde sie sehr sehr gut!
Kann Sie momentan leider nicht hochladen weil zuhause das I-Net nicht fu8nktioniert! Ab Mittwoch soll es wieder gehen. Werde das Skinpack dann hochladen und mich bei dir melden. Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
![]() |
Laszlo....... könntest du mir bitte auch eine PM mit dem Link zukommen lassen?
88.IAP_KayJay |
|||
|
Da brauchen wir keine PM
hier der Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-538129/BWvsNVA05.rar.html hab das DSL erst seit heute wieder, also nicht meckern wegen der verspätung Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
Danke sehr.
-------------------------------------------------------------------------------------------------- Simon "Hunin" Phönix Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads -------------------------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
3D-Modelle, Skins & Projekte
Wer kann helfen betr. BGS/BW vs KVP/NVA