ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Mal meine Backups von meinen Projekten durchforstet......
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von KAMI_1
Geschrieben am
Hab da noch was gefunden im Backup be mir:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KAMI_1,

------------------------------

Beiträge: 295 | Registriert: 07.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Geil, Pak-40 Smile Ich glaube, dass MG die schon fertig hat. Und in Pe-2 ist sie doch neulich auch mit reingekommen. War die dann etwa von dir?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6872 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KAMI_1
ne hab für il2 nach PF nix mehr gemacht(oder sollte ich sagen nach dem desaster mit dem B-29 pit??), das war mal ne just for fun Aktion in 2 Tagen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KAMI_1,

Beiträge: 295 | Registriert: 07.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KAMI_1
ts was da alles noch drin ist*lol

Bild von I.JG27_Zimmi
Veryhappy die Leo hab ich auch noch irgendwo rumleigen auf CD, samt skin Veryhappy

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11229 | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Mal meine Backups von meinen Projekten durchforstet......

Terms of Use