ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte    Skins für Ju87 alle Varianten gesucht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

nachdem ich einschlägig einige Skins für die
Ju 87 gesucht habe, aber leider viele Server mit Skins offline sind, zumindest nicht erreichbar, wollte ich mal hier fragen ob jemand eine gute Seite mit Ju87 Skins parat hat oder selber welche anbietet. Ich könnte alle Versionen und aufmachen gut gebrauchen. "helgsskins.com", welche ja leider offline ist, hatte ein gutes Pack. Falls das noch jemand hat wäre das auch super.

Danke im Voraus!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hyazinth1900,

Beiträge: 7 | Registriert: 28.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
NSU
Bild von NSU
Geschrieben am Beitrag ausblenden
schau mal, hier solltest du einiges finden:

http://downloads.flightsimfiles.com/

Beiträge: 2293 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KJM_Hara
Hier muss man sich zwar anmelden, dafür gibt es aber massig Skins: Mission 4 Today

Kostet auch nix.

Beiträge: 95 | Registriert: 07.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Super, einige sehr gute Sachen dabei.
Danke euch!

Beiträge: 7 | Registriert: 28.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen