![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
3D-Modelle, Skins & Projekte
Eine Fiktion: Deutsche Flugzeugträger in FAP|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Guten Tag die Herren!
Wie im Titel beschrieben geht es darum, den Versuch zu unternehmen, eine Kampagne rund um eine fiktive, deutsche Trägergruppe zu erstellen. Zu diesem Zweck habe ich mich mit einem Mitglied des internationalen Forums kurzgeschlossen und entschieden wie die Sache am besten anzugehen ist. Wir sind mehr als offen für jede Beteiligung seitens der Community in Form von Ideen, Skins, Missionen, Detailvorschläge....kurz alles was euch zu dem Thema einfällt. Leute die der englischen Sprache mächtig sind können ja mal hier vorbeischauen: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/45410763/m/1911019854 Sind auch schon ein Paar halbfertige skins zu bewundern. Danke auch auf diesem Wege and dich Foobar, dein Template ist einfach fantastisch, damit kann selbst ein Grobmotoriker wie ich eine hübsche 109 T zaubern, du bist der Größte Danke im Vorraus an alle, die ein oder zwei Sachen beitragen wollen Simon "Hunin" Phoenix PS @ die Mods ich habe den Thread hierhin gestellt, um eine etwas breitere Reaktion zu bekommen, es wäre nett wenn ihr ihn in ein paar Tagen ins Projekte und Skins Forum verschieben könntet Danke sehr Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Forum 3D-Modelle, Skins & Projekte erzeugt. Nach einer kurzen Übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
War jetzt zu faul das alles durchzulesen, mal ne Frage, wie wollt ihr das realisieren mit unseren Stukas und 109ern auf Trägern zu landen?
Mit der StuKa isses vllt. noch hinzubekommen ich hatte es mal fast geschafft, aber um die 109 mache ich mir sorgen. |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Also ne G10 hab ich mit 100% Treibstoff mal auf einem großen Träger gelandet, war aber eine ältere Spielversion, der Track klappt aber noch! http://rapidshare.de/files/27700463/Carrier_landing.zip.html Allerdings ist die Erfolgsquote nicht so hoch wie es wünschenswert wäre... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Abbuzze, |
|||
|
|
|
Beim UK Dedicated 2 Server gibt's 'ne Mission mit 2 Trägern auf dt. Seite und mit Ju 87 und 109 am Start.
"Vertraue keinen fremden Frauen und Flugzeugen, die die Russen bauen !" (Leitspruch in der MiG-29-Mechanikerausbildung) |
|||
|
Cool.
Ist der neu? Bin lang nicht mehr online gewesen... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- "...he seeks this one moment....a moment where all his life crumbles under his bright mind.... the final moment where all is lost or all is won. The search for the one moment of clearness - Every warriors dream." ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Simon "Hunin" Phönix Servant of Wotan and Tyr True knight of the Endlich-Thread |
||||
|
![]() |
UKD2? Ist das der Server, der wegen deaktiviertem Wonderwoman View (im Gegensatz zum UKD1) immer leer ist?
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
|
|
Da UK1 nur auf 4.04m läuft, ist UK2 stark frequentiert, da dieses auf 4.05m umgestellt wurde.
"Vertraue keinen fremden Frauen und Flugzeugen, die die Russen bauen !" (Leitspruch in der MiG-29-Mechanikerausbildung) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
UKDedicated2: 195.149.21.12:21000
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ich hab schon gar kein HL mehr installiert, da ich nur noch auf diesen einen Server unterwegs bin.
|
|||
|
![]() |
Hunin, das ist der allerbester, supertollste, genialste und überhaupt Skin den ich je gesehen habe
|
|||
|
-------------------------------------------------------------------------------------------------- Simon "Hunin" Phönix Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads -------------------------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
3D-Modelle, Skins & Projekte
Eine Fiktion: Deutsche Flugzeugträger in FAP