ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Suche Spitfire Skin
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Magic369
Geschrieben am
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Skin für die Spitfire Mk.V, welche zur Zeit (so viel ich weiß)in Duxford der Fighter Collection angehört. Es handelt sich um Die Spitfire AE-A "City of Winnipeg" (hab ich auch als 1:72-Modell bei mir rumstehn).

Wäre Klasse, wenn ich die auch in Il-2 hätte, hab weder auf mission4today noch beim googeln was gefunden. Kann mir da noch jemand weiterhelfen?

Gruß

Beiträge: 216 | Ort: Lieber am Busen der Natur, als am Ar$ch der Welt! | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Jagdhund
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hier sind auch noch eine Menge Links zu Skins, vllt. hast Du ja da Glück.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jagdhund,

Beiträge: 268 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Magic369
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Danke für den Link, sind paar super Sachen dabei.
Leider nicht genau die, die ich such. Der Skin scheint noch nicht zu existieren.

Trotzdem Danke.

Beiträge: 216 | Ort: Lieber am Busen der Natur, als am Ar$ch der Welt! | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Suche Spitfire Skin

Terms of Use