ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    neues template
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG29_Morgoth,

Beiträge: 42 | Registriert: 10.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kann man das irgendwo bekommen sprich downloaden? Smile

Beiträge: 181 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wofür ist das gedacht, wenn man ma fragen darf?
ich hab keine Ahnung vom Skinnen, aber die templates in il-2 kommen mir heller vor.
Nich böse gemeint Wink2
Ist das n Trick, sehen die dannbesser aus?

I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson

Beiträge: 317 | Registriert: 07.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:

Ist das n Trick, sehen die dannbesser aus?

Wenn man sie dann beskinnt meine ich... Blink

I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson

Beiträge: 317 | Registriert: 07.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bekommen?is doch noch gar nicht fertig ist erst mal bloß die metallic-oberfläche...)))

Beiträge: 42 | Registriert: 10.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
coole sache das! daraus könnte man einen skin machen, der so aussieht wie die letzten unlackierten 262, kurz vor torschluss. die sind damals auch direkt vom fließband gegen den feind gestartet, nur mit hoheitsabzeichenn drauf.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7141 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by JG29_Morgoth:
bekommen?is doch noch gar nicht fertig ist erst mal bloß die metallic-oberfläche...)))

Wie peinlich Hammer
Sorry ich stand ma wieder aufm Schlauch

jo genau nur hoheitsabzeichen ruff pappen und dann isser ferdich...wird sicher auch ne möglichkeit sein...weiß bloß noch nicht wie ich sie zum download anbieten kann ,hab jo noch nen haufen andere skin's wär ja gut wenn ichs andere mal zur verfügung stellen könnte bisher hab ich das immer mit per mail verschicken gemacht...löl

probier doch ma Flying Legends; Musste dich registrieren, is aber alles kostenlos
http://www.flying-legends.net/
Vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge?

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    neues template

Terms of Use