|
|
Kann man das irgendwo bekommen sprich downloaden? 
|
| |
|
|
|
wofür ist das gedacht, wenn man ma fragen darf? ich hab keine Ahnung vom Skinnen, aber die templates in il-2 kommen mir heller vor. Nich böse gemeint  Ist das n Trick, sehen die dannbesser aus?
I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson
|
| |
|
|
|
quote: Ist das n Trick, sehen die dannbesser aus?
Wenn man sie dann beskinnt meine ich... 
I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson
|
| |
|
|
|
bekommen?is doch noch gar nicht fertig ist erst mal bloß die metallic-oberfläche...)))
|
| |
|
IL-2:Sturmovik Moderator

|
coole sache das! daraus könnte man einen skin machen, der so aussieht wie die letzten unlackierten 262, kurz vor torschluss. die sind damals auch direkt vom fließband gegen den feind gestartet, nur mit hoheitsabzeichenn drauf.
|
| |
|
|
|
quote: Originally posted by JG29_Morgoth: bekommen?is doch noch gar nicht fertig ist erst mal bloß die metallic-oberfläche...)))
Wie peinlich  Sorry ich stand ma wieder aufm Schlauch
|
| |
|
|
|
jo genau nur hoheitsabzeichen ruff pappen und dann isser ferdich...wird sicher auch ne möglichkeit sein...weiß bloß noch nicht wie ich sie zum download anbieten kann ,hab jo noch nen haufen andere skin's wär ja gut wenn ichs andere mal zur verfügung stellen könnte bisher hab ich das immer mit per mail verschicken gemacht...löl
|
| |
|
|
|
probier doch ma Flying Legends; Musste dich registrieren, is aber alles kostenlos http://www.flying-legends.net/Vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge?
|
| |
|