![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Viel gibt es nicht mehr,1942 war es ja auch nur ein paar Gebäude mit Mauern, Graben und Befestigungssysteme. Hier ein paar Fotos von Heute: mehr zum Afrika Korps unter: http://www.afrika-korps.de/ Gruß NSU |
|||
|
|
|
Du mußt bedenken, daß die Italiener die Befestigungen und Bunker vornehmlich aus dem Felsen gesprengt und kaum künstliche Gebäude/Befestigungen hingestellt haben. Davon dürftest du bei Google nix sehen - schon damals war das wohl ziemlich problematisch, weil die Tarnung "fast perfekt" gewesen sein soll. Nun nach 60 Jahren Verwahrlosung bzw längst erfolgter Sprengung und dem allgegenwärtigen Sand dürfte davon kaum noch etwas zu finden sein.
|
|||
|
![]() |
aber Foo.bar, das ist doch ein screenshot von meinem IL2 Bir Hacheim! ja gut gefunden, als ich die Kampagne gemacht habe konnte man noch nicht so viel erkennen, besser gesagt überhaupt nichts! Ich hatte mir den Arsch nach Luftbildern abgesucht aber auch gefunden! Gruß NSU Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
hi !
haben ein sound-problem !!! nach abspielen der dritten mission war es leider um meiner pilotenkarriere geschehen (+).habe daraufhin die campangnie gelöscht.ein tag später wollte ich mein glück erneut versuchen. leider habe ich jetzt überhaupt keinen sound mehr !!! beim hochfahren von FB/AEP/PF bleidt das video bereits tonlos ! hebt ihr eine idee was es ist und wie ich das beheben kann !!! DANKE |
||||
|
Wo kann mann jetzt diese Kampagne finden? sturmovik.de ist auser betrieb...jemand hat (hier)nach gute Afrika-Abenteuer gefragt.
|
||||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
*auskram*
Gestern bin ich auf diese Kampagne gestoßen und dachte mir sofort: Die musst du haben. Leider war der Downloadlink kaputt... Aber dank NSU gibt es nun wieder einen. Hihi. Also dankesehr!!! Und viel Spaß damit. http://filestore.to/?d=AA7158BA10 |
||||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
Oleg meinte wenn ich genügend Fans für eine Desert Map zusammen bekomme, deshalb war es ein gemeinsames Fan Projekt Die neue Desert Map ist aber auch sehr gut geworden, danke für die Macher, auch kann man jetzt gemeinsam starten so wie ich es in der Kampagne "Bir Hacheim" mit vielen Tricks umgesetzt habe, ja das Spiel hat sich sehr schön entwickelt!!!!! |
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Hab die Kampagne 2x durchgespielt - kommt selten vor sowas
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|