ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte    Kampagne "Bir Hacheim"
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
NSU
Bild von NSU
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Foo.bar:
Ich hab mal bei Google-Earth das betreffende Gebiet abgesucht. Gibt es heute dort noch irgendetwas zu sehen? Fundamente/Ruinen?

Viel gibt es nicht mehr,1942 war es ja auch nur ein paar Gebäude mit Mauern, Graben und Befestigungssysteme.

Hier ein paar Fotos von Heute:

mehr zum Afrika Korps unter:
http://www.afrika-korps.de/

Gruß NSU Cool

Beiträge: 2293 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Du mußt bedenken, daß die Italiener die Befestigungen und Bunker vornehmlich aus dem Felsen gesprengt und kaum künstliche Gebäude/Befestigungen hingestellt haben. Davon dürftest du bei Google nix sehen - schon damals war das wohl ziemlich problematisch, weil die Tarnung "fast perfekt" gewesen sein soll. Nun nach 60 Jahren Verwahrlosung bzw längst erfolgter Sprengung und dem allgegenwärtigen Sand dürfte davon kaum noch etwas zu finden sein.

Beiträge: 2352 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
NSU
Bild von NSU
quote:
Originally posted by Foo.bar:
Also, ich hab mich mal hartnäckig auf die Suche gemacht und unter Google Earth das Fort tatsächlich gefunden. Man muss schon sehr nah ranzoomen (etwa bis auf 1.000 Meter), um in dem Sandmeer überhaupt was zu erkennen. Als ich schon aufgeben wollte, scrollte ich über dieses hinweg:

Volltreffer!

Gruß

Foo'bar
Luftbildauswertungsstelle

aber Foo.bar, das ist doch ein screenshot von meinem IL2 Bir Hacheim! Big Grin

ja gut gefunden, als ich die Kampagne gemacht habe konnte man noch nicht so viel erkennen, besser gesagt überhaupt nichts!
Ich hatte mir den Arsch nach Luftbildern abgesucht aber auch gefunden! Wink

Gruß NSU Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 2293 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi !
haben ein sound-problem !!!

nach abspielen der dritten mission war es leider um meiner pilotenkarriere geschehen (+).habe daraufhin die campangnie gelöscht.ein tag später wollte ich mein glück erneut versuchen.

leider habe ich jetzt überhaupt keinen sound mehr !!!
beim hochfahren von FB/AEP/PF bleidt das video bereits tonlos !

hebt ihr eine idee was es ist und wie ich das beheben kann !!!

DANKE

Beiträge: 86 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wo kann mann jetzt diese Kampagne finden? sturmovik.de ist auser betrieb...jemand hat (hier)nach gute Afrika-Abenteuer gefragt.

Beiträge: 1 | Registriert: 22.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Istvan verirrt sich in das deutsche Forum Big Grin Herzlich willkommen! bow

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8495 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
*auskram*
Gestern bin ich auf diese Kampagne gestoßen und dachte mir sofort: Die musst du haben. Leider war der Downloadlink kaputt...
Aber dank NSU gibt es nun wieder einen. Hihi.
Also dankesehr!!!
Und viel Spaß damit.
http://filestore.to/?d=AA7158BA10 Plane

Beiträge: 1 | Registriert: 18.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Dank NSU gibt es überhaupt die ganze Karte Smile

Kann man gar nicht oft genug sagen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8495 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
NSU
Bild von NSU
quote:
Zitat von Foo.bar:
Dank NSU gibt es überhaupt die ganze Karte Smile

Kann man gar nicht oft genug sagen.

Oleg meinte wenn ich genügend Fans für eine Desert Map zusammen bekomme, deshalb war es ein gemeinsames Fan Projekt Smile

Die neue Desert Map ist aber auch sehr gut geworden, danke für die Macher, auch kann man jetzt gemeinsam starten so wie ich es in der Kampagne "Bir Hacheim" mit vielen Tricks umgesetzt habe, ja das Spiel hat sich sehr schön entwickelt!!!!!

[E.C.]Rinreiber
Hab die Kampagne 2x durchgespielt - kommt selten vor sowas Wink2

Beiträge: 8168 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen