ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    nose arts erstellen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Schnepfe
Geschrieben am
Hallo Leute
Wie kann man "nose arts" erstellen? kann mir da jemand helfen oder hat einer einen Link dazu?
Grüß mir die Sonne
Hasi

-------------------------------------------- -----------------------------------
--------------------------------Mighty Grand Foobar of the Ubi Forums----------------------

Beiträge: 3519 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bin ich momentan überfragt, weil ich selbst noch nie welche gemacht hatte. aber wenn ich mich nicht irre, funktioniert das genau so wie mit den regiment-abzeichen. das sind 64er oder 128er bmp mit 8 bit farbtiefe (nimm bright!). die transparenz dieser teile errechnet sich dann aus der hintergrundfarbe deines bildes, d.h. du musst für einen transparenten hintergrund musst du in deinem bild einen mindestens 1 pixel starken, gleichfarbigen rand stehen lassen.

so funzt das jedenfalls bei den regiment-abzeichen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7147 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Danke Peter
Werds mal probieren!
Freundliche Grüße
Hasi

Beiträge: 3519 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    nose arts erstellen

Terms of Use