![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
ich habe mal ne frage ,und zwar ob man die skins auch irgendwie in 3D bemahlen kann? und wenn ja ...wie geht dass?
PS: ich benutze en Adobe Photoshop 7.0.1 STELL DICH DEM FEIND - VON ANGESICHT ZU ANGESICHT! -Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte geheiligt sei Dein Windows Dein Update komme Dein Bugfix geschehe wie in Windows als auch in Office Unser täglich MSN gib uns heute und vergib uns unsere Raubkopien so wie wir vergeben uns'rer Telekom Und führe uns nicht zu IBM sondern erlöse uns von OS2 Denn dein ist das DOS und das Windows und NT- |
||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich nochmal, fällt mir gerade ein, da dürfte uns OM mit seinem Dateimanagement schon nen Strich durch die Rechnung gemacht haben, falls es sowas geben sollte. Weil, komm erst mal an die 3D Modelle der Flieger ran...
|
|||
|
|
|
Ich Laie hatte das schonmal probiert, an die Models zu kommen, aber ich hatte keine Chance.
|
|||
|
![]() |
Habe ein Programm gefunden dass sowas kann.
Nennt sich Deep Paint 3D, gibt's als Stand Alone für schlappe 120 Öcken zu kaufen oder als Plug- In für 3DSmax für noch schlappere 500 Öcken. Da kann man dann die Skins direkt am 3D Modell malen, UI soll sich stark an PS anlehnen. Naja, wer's brauch und das Geld für sowas ausgeben möchte, bitte. Ist auch noch die Frage offen wie man denn nun an die Modelle rankömmt. EDIT: Hatte mich verguckt, die Normale Version gibt's für 500€ und irgendnen Upgrade gibt's für 120€. Irgendwie ist 3D- Moddeling nen teures Hobby, da bleibsch lieber beim Karneval Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mnicklisch, |
|||
|
Naja, ich bin kein Experte, aber ich glaube dass das mit Blender auch gehen müsste.
http://www.blender.org/cms/Home.2.0.html Iss schönerweise auch noch kostenlos. Das Problem an die 3D-Modelle dran zu kommen bleibt allerdings^^ |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|