Geschrieben am
30.09.2005 13:32
Tach zusammen,
wollt mal fragen ob jemand von euch seiten kennt wo man blueprints zu Panzern, Fahrzeugen, Geschützen aus dem WW2 findet. Diese gegoogelten 300x50 dingern bringen nich wirklich viel
Bücher gingen auch noch.
Alma Mater Leobiensis "Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten"
bumpt it up, baby bump it up
Alma Mater Leobiensis "Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten"
ahh klasse danke!
Könnte man diesen Fred zu nem Sticky machen? Vllt. kommen dann ja auch mal mehr Seiten dazu...
Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....
"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."
IL-2:Sturmovik Moderator
Die
Blaupausenseite vom alten Onno van Braam. Jede Menge Quantität, aber völlig unstrukturiert. Man muss schon sehr genau wissen, wonach man sucht.
Hab ich schon gepostet, zweiter Link
Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
stimmt. aber weil du sagtest "alles russisch" habe ich nicht weiter nachgesehen...
Nein, damit war die Seite gemeint die EmlD gepostet hatte, ich hab bei mir die Sprache dahinter geschrieben....
Foo.bär, du wirst unkonzentriert
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mnicklisch ,
02.03.2007 16:01
quote:
Foo.bär, du wirst unkonzentriert
Stimmt. Das Lesen im Forum wird für mich immer mehr zum Rätselraten, was die Leute überhaupt wollen
Versteckter Vorwurf?