ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Patches
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe mir kürzlich IL-2 "forgotten battles" von green pepper besorgt. Funktioniert auch gut. Aber falls es patches gibt, die für mich sinnvoll sind, wäre ich dankbar für Hinweise, wo ich sie herunterladen kann, und in welche Ordner ich sie entpacken muss. Und vielleicht auch Infos, was die patches verbessern. Gibt es eigentlich irgendwo ein deutsches Handbuch zu dem Spiel?...

Beiträge: 2 | Registriert: 16.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Die Antworten auf Deine Fragen findest Du im Technikforum, dort unter "Updates und Patches für IL-2/FB/AEP/PF".

Beim Installieren der Patches und Add-Ons, welche meist als .exe-Dateien vorliegen, musst Du das Stammverzeichnis von IL-2 angeben. Nach der Installation hast Du i.d.R. eine Readme, die Informationen über die Änderungen liefert.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 7004 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mich mal dahin begeben :-)

Beiträge: 2 | Registriert: 16.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Patches

Terms of Use