![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Beginne gerade zu skinnen (arbeite mit Photoshop) und habe ein Problem:
Wie bekomme ich die Templates, nachdeem ich sie geändert habe, auf die erforderliche Größe von 1 MB (bzw. 8 bit Farbtiefe), ohne daß dabei der Skin drastisch an Qualität verliert (pixelig, keine Farbübergänge mehr etc.). Gibt es da einen Weg (evtl. auch ohne Photoshop)? Habe schon alles mögliche versucht, aber das Ergebnis ist immer wesentlich schlechter als das Original... Gruß und Danke für 'nen Tip von den Fortgeschrittenen... tacheles07 |
|||
|
|
||||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Was Du brauchst, ist B.R.I.G.H.T. Das exportiert Dir das Bild in eine 8-Bit-Grafik fast ohne sichtbaren Qualitätsverlust. Gibt es als Kommandozeilen-Tool und als Plugin für PS7/PSP. |
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Hat der Foo zufällig n Link zum PSP-PlugIn?
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
|||
|
Das wär' nett!
Danke und Gruß Tacheles07 |
||||
|
|
||||
|
tacheles07 |
||||
|
|
|
Achtung, ebenfalls Anfängerfrage...
Betrifft 3d SM, Kurveneditor. Besteht dort irgendwo die Möglichkeit eine Funktion einzugeben, auf deren Kurve beispielsweise eine Sphere entlanggleitet oder sich hierauf Dreht? Hab bis jetzt nur die manuelle Variante gefunden. Nur mit diesem Pünktchen schieben kommt man nicht weit |
|||
|
|
|
|
|||
|
Boha! Und ich dachte es geht wieder um Shift+F1
|
||||
|
![]() |
Ich auch... LOL |
|||
|
|
Kann ich Dir leider überhaupt nicht helfen, ich kann nur Schlicht-Medellierung aus einfachen geometrischen Formen |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|