ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte    Foo'bars Skins
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am
hallo leute,
il2skins wird wohl nicht mehr wiederkommen, deshalb habe ich angefangen, eine eigene seite herzustellen. dort werde ich im laufe der zeit all meine skins zum dl zur verfügung stellen (sofern das mein traffic-limit nicht sprengt).
über anregungen würde ich mich freuen.

Link: Foo'bars Poor Attempts

edit: ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass die seite mit dem IE nicht richtig funktioniert; wahre experten benutzen den firefox Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8495 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mnicklisch
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dolles Ding du! Eek Eek Eek

Ich weiß net ob das möglich wäre, aber es wäre wirklich cool, wenn du ne Uploadfunktion reinbasteln könntest, oder auch die Möglichkeit stellen dass man dir E- Mails schicken kann damit du die Skins dir erst mal ansehen kannst und dann implementierst.

Aber sonst net schlecht.

Beiträge: 2569 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
eine upload-funktion hat das teil natürlich, aber die kenne nur ich Wink auf der seite sollen nur meine skins angeboten werden. sowas wie il2skins würde mein traffic-limit sprengen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8495 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von N8_Falke
GOIL!!! bow

Beiträge: 3931 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schuetz
Super Seite!

Hab mir gerade den Bf-109 G6 der Schweizer Flugwaffe gedownloadet.

Und überigens gute Idee mit dem Filter, das ganze ist sehr übersichtlich! Respekt.

Gruss Schuetz

Beiträge: 6844 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schuetz
Habs fast vergessen, überigens gute Idee mit dem Installer. Schön bequem... Wink2

Gruss Schuetz

Beiträge: 6844 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
NSU
Bild von NSU
Wow schönes Ikon!!!
leider habe ich IE und sehe den Vorschau nicht!
Super Idee!!!!

Gruß NSU Cool

Beiträge: 2293 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jo nicht schlecht!

Beiträge: 12 | Registriert: 21.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jah---
Die Olympiaden JU 52 ist genial bow

jah---

I n' I survived!!!

The worst day diving
is better then the
best day working

Beiträge: 754 | Registriert: 25.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Klasse Seite, nette Skins! Dance

Beiträge: 95 | Registriert: 10.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen