ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Gesucht: Italienische Skins für die Fiat G50 und CR42
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Eine bescheidene Frage: jetzt da wir genügend italienische Flugzeugmodelle haben, bin ich auf der Suche nach Bemalungen der beiden älteren Fiat zur Ausgestaltung von COOP-Missionen für die Regia Aeronautica.
Wär' schön wenn jemand einen link wüßte; Danke jedenfalls im voraus.

Grüße, Trotzky

Beiträge: 118 | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi Trotzky,
hast Du denn die Link-Liste schon abgegrast? Würde mich wundern, wenn da nichts dabei ist...

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6864 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jap, hab'ich, aber leider nix gescheites gefunden; für die weniger geflogenen leichten "crap-planes" ist halt das Angebot so scheint's dürftiger. Früher bei il2skins, da gab's welche.

Trotzdem danke und Grüße, Trotzky

Beiträge: 118 | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jetzt hab'ichs:
schöne Sammlungen italienischer skins, auch für Bf 109 unter:
http://www.269ga.it/forum/viewtopic.php?t=5161
oder
http://forums-it.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/851105185/m/1461065333

Grüße, Trotzky

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Gesucht: Italienische Skins für die Fiat G50 und CR42

Terms of Use