![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo!
Grad kam mir mal so der Gedanke, ob es nicht vielleicht ne ganz nette Trainingshilfe wäre, für das ein oder andere Flugzeug einen Skin zu machen, der die "Schwachpunkte" markiert > So als Schießübung. Wär das machbar? Ích denke da an Flieger, wie eben große Bomber etc. Nur mal so in den Raum geworfen... Danke! ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
||
|
![]() |
Ok, war ne blöde Idee!
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
An uns für sich gar keine schlechte Idee, jetzt ehrlich. Ist nu8r die Frage, ob diese Schachpunkte auch so genau im Spiel simuliert werden. Aber so, keine schlechte Idee.
|
|||
|
![]() |
Naja müsste man eben dementsprechend anpassen, zumal ich nicht immer weiß, wo die Treffer am Wirkungsvollsten sind... ich stell mir so nen Skin gerade für B17 und Konsorten aber ganz hilfreich vor.
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
wäre als übung eigentlich ganz nützlich
|
||||
|
Entwicklungsstand?
Ne, IAmtheCreator aus unserem Canyonrace hatte mal so einen für die B-25 gemacht... ich denk der ist hier aber auch nicht mehr aktiv im Forum... Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
|
|
Sollte das Interesse noch vorhanden sein, mache ich mich an die Arbeit. B-17, B-24, B-29 usw....
Falls noch besondere Wünsche angebracht sind, bitte ich um ein Feedback euerseits. mfg Birdcatcher |
|||
|
3 Posts in 2 Jahren
Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
|
|
Ich hab mal in der Zwischenzeit, eine Textur von der B-17G mit Zielscheiben an den neuralgischen Punkten gemacht.
Mein Fazit: ganz ehrlich, ist nicht so die wahre Trainingshilfe! Man sieht die Scheiben relativ spät und ungenau, um so näher man sich der Maschine nähert um die Markierungen besser zu treffen; den Rest muss ich glaub nicht erzählen. Defensives Abwehrfeuer par exellence Am besten man zielt wie bis anhin; Extremitäten (sprich Flügelenden), Triebwerke, Cockpit & Kanzeln. Angriff von hinten unten (bei Einzelmaschinen), Frontal (bei Pulks, kein zusammengefasstes Abwehrfeuer möglich) Sollte dennoch Interesse an Zielflz. da sein, bin ich gerne bereit einige Texturen herzustellen mfg Birdcatcher Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Birdcatcher, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|