ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Explosionen, Feuer und Rauch
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am
Habe ich eben im ORR entdeckt: AURA
Wenn es möglich wäre, solche Objekte in BoB einzubauen, wäre das mehr als fantastisch!

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7141 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hm also ich glaub das brauch noch ein weilchen bis wir so ein Partikel system in Echtzeit in Spielen oder Simulationen sehen können.....leider.

Beiträge: 53 | Registriert: 20.06.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja Peter
Aber noch geiler und realistischer wäre es wenn man die Explosionen korrekt darstellt. Beispiel: wenn man jetzt in Patch(Beta) ne V2 trifft oder nen Tankwagon dann macht es nur ganz leicht bruzel bruzel. Ich kenn das aber von Originalen guncamera Filme etwas anders, da macht es nämlich KaaaaaaaaBummmmm mit viel Druck und großer Explosion.
In diesen Sinne
Hasi

-------------------------------------------- -----------------------------------
--------------------------------Mighty Grand Foobar of the Ubi Forums----------------------

Beiträge: 3514 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Explosionen, Feuer und Rauch

Terms of Use