![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte
Binnenschifffahrt (war: Loki baut den Lancaster für SoW)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
Falls jemand etwas Zeit opfern kann, wäre es sicher nicht falsch den Autor dieser Seite einmal anzuschreiben. http://www.ddghansa-shipsphotos.de/
Er hat eine Binnenschifffahrts Kategorie gelistet, diese aber noch nciht online gestellt, aber immerhin scheint er seine Quellen zu haben und kümmert sich noch immer um die Seite, also sollte eine Garantie auf Antwort gegeben sein. Ich selbst bin ab nächsten Montag in Asien, kann das also nicht übernehmen, also hoffe ich auf eine von euch. |
||||
|
|
|
|||
|
hi, mich würde mal interessieren ob das lancaster projekt fortgesetzt wurde, für den release is es zwar noch nix, aba in nem späteren sow teil wär es schon nen super teil, würd schon freuen in der nachtjagd gegen die lanc anzutreten
ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
da fährt man die ersten 500km auf motorrad dieses jahr u.dann gehts hier gleich los
ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
Frage 1: Auf welchem Mopped? Frage 2: In welcher Zeit? Auf den meisten Kochern halte ich es nicht länger als zwei, drei Stunden aus. In der Zeit schaffe ich gut und gerne 150-200 Km - Landstraße natürlich. Aber ansonsten? Mein Bobbas würde sisch bedanken. BTT.: was die organischen Formen anbelangt Wie bekommt man die hin? Habit ihr einen Spantenriss und dann interpoliert? Ich mach mir dann jedesmal die Mühe und zimmer ein Drahtgittermodell zusammen, aus dem ich dann die Fläche "dengel", Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
Zu 1.: R1100RT
Zu 2.: an zwei Wochenenden Zu BTT: wenn ich Flugzeuge modellieren könnte, würde ich es Dir gerne verraten edit: habe sogar einen Zufallstreffer (Ausschnittsvergrößerung), als ich gestern auf dem Weg zur Arbeit schnell eine Eisenbahnschranke fotografisch eingefangen hatte Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
1. : gpz500s
2. : an etwa 3 tagen, 200 km autobahn aus dem winterquartier (elterlicher stall) nach haus (berliner hinterhof 3. : keine ahnung.....ich kann an allem schrauben was mechanisch funktioniert, aba den plöden rechner kann ich nur zum spielen gebrauchen ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Oh, schön! 'N geknicktes Nummernschild, gleich mal den Zollstock in die Krachtüte reinhalten ...
Btw: Es wird ein Fest, irgendwann einmal die Lancaster vom Nachthimmel zu blasen |
|||
|
|
|
|||
|
boxer wird allgemein überbewertet :P 2 in reihe sind viiiieeel schicker
gibt es eig infos ob der führerstand der lanc in arbeit war/ist? (ka wie man cockpit schreibt, u.bevor ich mich zum maxen mach lieber so.... ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
@Foofighter
S schaut ja ganz schick aus das Trumm von Rentner- (RT) "Polizei-" Mopped. Bist Du damit schon mal von Deinen Kollegen angehalten worden? Oder weiß jeder von Euren Kollegen schon, wer da angetuckert kommt? @Felix Goggbitt: schreibt man so: Cockpit. (So sagt es mir zumindest mein Firefox. Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
Mittlerweile kennen mich die meisten Kollegen im heimischen Dunstkreis schon - und die von meiner Heimatdienststelle in Hannover sowieso alle.
Aber vor Jahren hatte ich auf dem Weg zur Arbeit mal meine Kanone dabei, um im Dienst damit zum Schulschießen zu gehen. Natürlich schön offen an der Seite, wie sich das gehört. Dann musste ich tanken fahren und auf der Tankstelle stand seitlich ein Polizeibulli mit dem örtlichen Dorf-Sheriff drin beim Bockwurstessen. Der hat so doof geglotzt, ich dachte dass der gleich das SEK bestellt So sieht übrigens die Vorlage in Kalifornien aus: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
hach ja, meine bewerbung bei den blauen läuft ja auch noch...u.wer weiss...wenn alles passt, hier in berlin fährt man ja seit neuestem yamaha.....
na abwarten.... (was anderes bleibt uns ja auch für bob nich ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
Ich lieg fast schon unterm Schreibtisch. Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
|
|||
|
in berlin hat man sich wohl dafür entschieden.....dacht ich gehört zu haben......naja.....mir wär eh lieber wenn man bei mz eingekauft hätte.....dann würds noch ne traditionsreiche deutsche motorradschmiede geben, aba vllt überleben sie ja auch so....
ok, aba glaub wird zeit für *back to topic* ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
|||
|
hm....erinnert mich an meinen 6jährigen neffen: "ich hab heut geburtstag!ich bin der bestimmer!!"
also, is eig schon nen hahnenkasten für die lanc in entwicklung oder soll sie nur die opferrolle einnehmen? ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
Der Bestimmer der Woche von Willy Astor. Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte
Binnenschifffahrt (war: Loki baut den Lancaster für SoW)