ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Binnenschifffahrt (war: Loki baut den Lancaster für SoW)
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sehr gut! Vielleicht kommt jetzt Leben inne Bude Big Grin

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7367 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Falls jemand etwas Zeit opfern kann, wäre es sicher nicht falsch den Autor dieser Seite einmal anzuschreiben. http://www.ddghansa-shipsphotos.de/

Er hat eine Binnenschifffahrts Kategorie gelistet, diese aber noch nciht online gestellt, aber immerhin scheint er seine Quellen zu haben und kümmert sich noch immer um die Seite, also sollte eine Garantie auf Antwort gegeben sein.

Ich selbst bin ab nächsten Montag in Asien, kann das also nicht übernehmen, also hoffe ich auf eine von euch.

Beiträge: 25 | Registriert: 05.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Der Server antwortet nicht, Google liefert aber Ergebnisse mit dieser Adresse. Ich versuche es morgen nochmal.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7367 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Binnenschifffahrt (war: Loki baut den Lancaster für SoW)

Terms of Use