ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    HÜLFE ZU HÜÜÜLFE
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Das_Morgoth
Geschrieben am
ick bastel mal so grad an nen a20g template so rumm

hab da soon kleenet problemchen ,ist schwer zu erkennen wat dat nu wieder is ,is det soo lüftungdingens wie oberseite uff de triebwerke oder sind det so klappen oder is da mal nischt weil sind so striche dran ,hab schon gegoogelt aber ohne befriedigenden erjebniss und da ja hier so vile experten rummrenn also wär nett wenn eener mal nen bild davon hätte

Beiträge: 811 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KarlKartoffel
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Morgoth,

also ich als Anit-Experte kann dir das nicht sagen.
Ich habe allerdings sehr schöne Bilder gefunden:
http://commons.wikimedia.org/wiki/A-20_Boston

Die Bilder sind ca 1400 x 1100 Pixel groß und man erkennt schön einzelne Details. Ich kann jedenfalls auf der Oberseite nichts erkennen (Vielleicht weil es einen Unterschied zwischen A20 und A20G-1 gibt?)

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Daniel

Beiträge: 299 | Registriert: 16.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Tut mir leid, ne A-20 hatte ich noch nie in Bearbeitung.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6859 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
klasse ding männer....,jo denn kann ick die arado196 beiseite legen und det ami ding weitermachen...))),naja eigentlich wurscht weil die ja soowieso nur sehr wenige nieten hatte und bei mir kann sie sich garnich davor retten...)))aber ich find sieht man besser aus und im template kann man se ja abschalten ,wenns fertig is kommt sie zu den anderen auf flying legends ,kenn keene andere seite wo man ohne einloggen templates bekommt aber hat halt allet seinen preis waaaa...))) also danke nochmal

Beiträge: 811 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    HÜLFE ZU HÜÜÜLFE

Terms of Use