![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
Ich bin superneu. Hab gestern PF angespielt. Von der Grafik und Flugrealität bin ich begeistert. Nur das Piloten-Profil ist ziemlich übel. Mit jedem neuen Piloten kommt das gleiche hässliche Pilotenbild. Weiss jemand wie ich dieses Bild abändern oder ein eigenes einfügen kann??? Danke |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Hallo aheeia,
erstmal herzlich willkommen im Il2 Wahnsinnsforum, zu Deinem Problem geh folgender masen vor: Öffne in Deinem Verzeichnis wo Du Il2-1946 installiert hast den Ordner PaintSchemes dort sind dann wieder mehrere Unterordner, in dem Ordner Pilots sind die Bilder abgelegt die Du auch in dem Cokpit siehst Du kannst dort Dein eigenes Bild einfügen und bist dann auch im Cokpit zu sehen So sieht es vorher aus Und so verändert (mit meinem Bild) Du musst nur darauf achten daß, das ganze im Format BMP abgspeichert wird sonst funzt es nicht, viel Spaß noch mit il2-1946 wünscht Dir Gerd-Freiburg PS. ist bei PF und allen anderen Installationen das gleiche Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg, |
|||
|
|
|
|
|||
|
...ich kenn da n türsteher/bouncer bei mir ums eck mit schmetterling am hals und 3 punkten aufer hand-der sieht so aus:-))
|
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
ja wir wissen auch wie Du aussiehst
(scheiße, fnd ich den Skin nicht MFG Hasi |
|||
|
![]() |
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
Hallo Gerd,
hast du Paint Shop pro ?! Kannst es bitte etwas genauer beschreiben cya ...............................................
|
||||
|
![]() |
Hallo gelbe14
ich mach das mit ACDSee einfach das Bild ausschneiden neues Bild einfügen und anpassen in BMP im richtigen Verzeichnis abspeichern fertig, vorher noch einen Pilotnamen zuweisen, das Du auch wieder das Profil findest und das war's dann. Habe das selber rausgefunden, ohne vorher im Forum zu fragen, also teste einfach auch mal ein wenig und Du wirst sehen es funzt, viel Spaß beim testen, Gruss Gerd |
|||
|
![]() |
Hallo Foo, das Bild ist nicht mehr ganz aktuell, da ich seit zwei Monaten wieder einen Baustellen LKW (4Achser fahre) habe ich mir die Haare ganz kurz geschoren ist plegeleichter, aber hat mich nicht unwesentlich verändert Das hier keiner mehr lange rätseln muss, das Bild oben ist meine Wenigkeit vor 3 Monaten mit der Digikam aufgenommen Gruss Gerd |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Also meint er dete
|
|||
|
![]() |
Weil das Bild in der D-Gen (Pilotenprofil) so häßlich war hab ich das jetzt auch mal geändert.
Zumal ich zur Zeit fast nur Missionen von boelcke61 fliege, hat mich das sehr gestört, schließlich bin ich ja kein Indianer mit einer Tarnkappe Gruss Gerd |
|||
|
Upps
Dein Lametta hängt aber bissle arg tief .............................................. Gruss Gerd[/QUOTE] |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|