ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Personenwagen der Klasse 3
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von KarlKartoffel
Geschrieben am
So, nach Stunden - ach, was sag ich - Tagen, Monaten ist mein Personenwagen endlich (wieder) fertig.

Vorgestellt hatte ich den ja schon. Aber die Textur war schlecht aufgeteilt. Hab das verbessert und auch gleich den ganzen Skin neu gemacht. Ich finde den Waggon jetzt deutlich schöner.

Ich denke so schicke ich ihn los. Mal sehen, was die dazu meinen.

Beiträge: 299 | Registriert: 16.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja KarlKartoffel, du bist ein Künstler!!!!!!!

Gruß NSU Cool

Beiträge: 1967 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
Blink

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2637 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Ich denke so schicke ich ihn los

warte noch bis nächste woche, wir müssen noch was an den glasscheiben machen Wink

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 7004 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KarlKartoffel
Fo, bis dahin warte ich noch. Schließlich muss mir ja irgendeiner noch die Materialeinstellungen etc. zeigen Wink

Beiträge: 299 | Registriert: 16.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KarlKartoffel
quote:
Originally posted by NSU:
Ja KarlKartoffel, du bist ein Künstler!!!!!!!

Gruß NSU Cool

Soetwas hört man doch gerne Veryhappy

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
KarlKartoffel hat inzwischen den Personenwagen (fast) fertig. Hier mal ein WIP-shot:

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 7004 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von VVS-Manuc
Surprised Surprised Surprised bow bow bow

------------------------------
Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org

Beiträge: 1616 | Registriert: 03.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
cool, sogar ans WC hast du gedacht!!!

Gruß NSU Cool

Beiträge: 1967 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Personenwagen der Klasse 3

Terms of Use