![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Um genau zu sein, suche ich die Weiße 5 von Feldwebel Ferdinand Dyk. Es ist eine 109G10.
Hier ein Bild Ich weiß, dass es diesen Skin schon mal auf Il2skins gab... vor vielen Monden. Wäre nett, wenn da jemand helfen könnte. Viel leisten, wenig hervortreten, mehr sein, als scheinen. - Helmuth Graf von Moltke |
||
|
![]() |
Ein derartiges Schema habe ich noch nie gesehen
Das einzige G10 Schema einer JG300er Maschine das ich kenne ist folgendes (von Cpt. Farrel) Pilot: Eberhard Gzik, Unit: 2./JG300 http://www.cptfarrels.com/Bf-109G-10/Bf-109G-10_Gzik_JG300.zip |
|||
|
|
|
|
|||
|
Könnte die für dich machen, wenn du willst.
Obwohl ich kaum an Canon rankomme und erst nächste Woche anfangen könnte (steht noch viel Zeug aus, das fertig werden muss) -------------------------------------------------------------------------------------------------- Simon "Hunin" Phönix Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads -------------------------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
![]() |
Das wäre trotzdem klasse, Hunin! Der Skin von Canon ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie zerstört der schwarze Teil die Wirkung der weißen Nase im Zusammenspiel mit dem Grün...
Wie gesagt, wäre wirklich klasse! Wenn ich noch einen kleinen Wunsch äußern könnte... ich mag kein zu starkes weathering. Die Maschine muss nicht fabirkneu sein, aber übermäßig dreckig sollte sie trotz Dezember 44 nicht sein. Ich finde da übertreiben einige Skinner gewaltig mit. Was bei Foobar z.T. rumfliegt, würde m.E. zu Massenbestrafungen von Warten führen (auch wenn das weathering hervorragend gemacht ist). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PraetorHonoris, Viel leisten, wenig hervortreten, mehr sein, als scheinen. - Helmuth Graf von Moltke |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Huch, meine Ehre! Um das Weathering wegzubekommen, bedarf es eines Mausklicks. Meine Interpretation des obigen Farbprofils wäre dann das hier: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
|
Buuuuh, foo .... *oh - das reimt sich ja
Die grüne Farbe hat keinerlei Realitätsbezug. Versuch das nochmal mit RLM 83 oder RLM 71 (83 ist da wahrscheinlicher). |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Von Farbprofilen habe ich auch keine große Ahnung... Und das einzige Foto, welches ich zu der Kiste kenne, ist sw.
Ich weiß, dass RLM 83 oft gegen Kriegsende verwendet wurde, aber wie kommst du darauf, dass die Maschine diese Farbe hatte? Wie gesagt, ich weiß darüber kaum etwas, deswegen frage ich. Viel leisten, wenig hervortreten, mehr sein, als scheinen. - Helmuth Graf von Moltke |
|||
|
|
|
Es gibt mehrere Maschinen mit ähnlichem oder identischem Anstrich. Bei allen gehen "die Experten" von RLM 83 aus, da dies der passende Farbton für den genannten Zeitraum ist.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: csThor, |
|||
|
![]() |
OK. Foobar könntest du bitte den Skin mit RLM 83 machen? Für mich bitte ohne starkes weathering, auf deine Seite kannst du ja die verwitterte Variante stellen? Wäre sehr nett.
Viel leisten, wenig hervortreten, mehr sein, als scheinen. - Helmuth Graf von Moltke |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Nein, so wie oben auf dem Screenshot ist es super, vielen Dank schon mal!
Viel leisten, wenig hervortreten, mehr sein, als scheinen. - Helmuth Graf von Moltke |
|||
|
![]() |
Hi Foobar, wie sieht es aus?
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Ne ist leider nichts angekommen, aber ich warte gern.
|||
|
![]() |
Hi, ist es dieses WE möglich?
|||
|
Hi ich geh mal davon aus das du nur die 10.Staffel willst, aber ich hab mal einen Link gesucht und gefunden mit vielen Jg300 Skins.
Meist Fw190 aber ich habs versucht. da klick |
||||
|
![]() |
Danke, aber ich bin lieber bei der 109.
|||
|
|
|
|||
|