![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
3D-Modelle, Skins & Projekte
Hab mal wieder ein wenig geskinnt ...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Post bei SimHQ
Sorry - hier gibts keine Bilder wegen der Wollhandkrabbe Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Forum 3D-Modelle, Skins & Projekte erzeugt. Nach einer kurzen Übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
||
|
![]() |
Hallo Thor!
Wirklich saubere Arbeit, besonders die F4 gefällt mir exzeleent PS: Woher kommt eigentlich die Bezeichnung "Wollhandkrabe"?? |
|||
|
|
|
Hab ich irgendwo mal gelesen ... fand ich ganz witzig.
|
|||
|
|
|
Danke für die Skins! Aber war dem Steinhoff seine Motorhaube nicht Grau mit Tupfen?
Mazak |
|||
|
|
|
Negativ. Laut Christer Bergström und Claes Sundin waren die Motorhauben der ersten G-2 der II./JG 52 noch in RLM 04 Gelb gehalten, was noch dem Stand der Anweisungen des RLM für Jagdflugzeuge an der Ostfront entsprach, nicht aber den Gegebenheiten.
|
|||
|
|
||||
|
|
|
Wie macht der Thor das nur
|
|||
|
|
|
Mit seinem Computer? Wie immer ne spitzen Arbeit von dir. |
|||
|
![]() |
Mal 'ne dumme Frage. Ihr benutzt doch eigentlich diese eine Applikation die das Hakenkreuz an den Maschinen sichtbar macht. Kommt sich das nicht ins Gehege mit Festbemalungen auf Tarnschemen? Und noch eine: warum darf man hier nicht, aber woanders das HK posten? |
|||
|
|
|
Es ginbt immer eine version mit und ohne zeichen
|
|||
|
![]() |
axo, gerad gesehen, das Andere ist ein ausländisches Forum
|
|||