ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Mein erster Skin nun endlich beendet...
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Jg3_Prodigy1989:
Kack dich mal nicht so ein is nur ein Forum WC ^^

Wenn Du nicht willst, dass Deine Beiträge gelesen und vor allem verstanden werden sollen, kennzeichne sie zukünftig bitte mit:

„Achtung! Dies ist ein sinnloser Beitrag und soll von anderen weder beachtet, verstanden noch beantwortet werden.”

Das würde es den anderen wesentlich leichter machen.

Wink

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 6998 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
So...hab den ollen Werra etwas überarbeitet.......aber viel mehr ließ sich da nimmer machen Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: N8_Falke,

Beiträge: 3851 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Hab ihn mal auf meiner HP hochgeladen. Einfach auf die zweite Signatur klicke.

Beiträge: 3851 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sche gemacht ^^ bow

Beiträge: 37 | Registriert: 19.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Wurstschwuchtel
Schön gemacht, nur leider stimmt die Farbe der Propellernabe nicht. Die war nicht Rot-Weiss, sondern Schwarz-Weiss. whisper

Beiträge: 50 | Ort: ...bei Malta01 & Simeler im Keller. | Registriert: 01.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von von_Werra
Recht hat sie, die Wurstschwuchtel. Veryhappy

Auch wenn in vielen "Fachblätter" (vor allem auf dem US-Markt) von dieser Rot-Weissen-version geschrieben wird, bzw. abgebildet wird, ist sie dennoch nicht richtig.

Wenn man sich mal "richige" Literatur kauft, kann man nachlesen, das die Farbe nicht rot, sondern schwarz war. Wink2

Leider wurde auch das Bild in meiner Sig "drüben" gemalt, und ist somit historisch nicht korrekt. Mean Happy

Beiträge: 95 | Registriert: 18.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Mean Happy Mean Happy Mean Happy Mean Happy Mean Happy Mean Happy

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8665 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
ach soo ein mist^^
..dann muss ich da nochma rann Bag

Bild von Schnepfe
hier meiner, noch nicht ganz fertig

MFG Hasi

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe,

Beiträge: 3443 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
noch einer

Gruß Hasi

Beiträge: 3443 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Ned schlecht Surprised

Hab auch mal wieder an einem gebastelt.....

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Mein erster Skin nun endlich beendet...

Terms of Use