ich hätte mir damals wohl mehr Mühe geben sollen als ich meinen lackiert hab ....Samstags morgens schnell schnell lackierung; hatte wohl noch die Tarnfarben vom Bund im Hinterkopf aber dafür fährt er und hab ihm auch sound verpasst vonnem Schiffsdiesel Kanone hab ich für 1 schuß 4mmM20 Kugeln hergerichtet. geht aber net fernsteuern hatte kein Bock mehr...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kubanloewe,
na da können wir uns ja schon auf ein paar gute modelle freuen.
danke foobar !
In diesem Posting werden Bilder aus der Kriegszeit (World War 2) dargestellt, die zum Teil nationalsozialistische Zeichen beinhalten.
Ich werden diese Symbole aus folgenden Grund nicht entfernen: Die Fotos und militärischen Gegenstände dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung und zur Forschung laut § 86a des StGB.
quote:Originally posted by Foo.bar: @namhee2: sehr gut, kann ich deine baupläne haben, wenn du sie nicht mehr brauchst? du bekommst sie auch anschließend wieder zurück.
Ich kann es für dich fotokopieren du kannst, wenn du möchtest deine Adresse ihr geben: didierp@t-online.de
quote:Originally posted by namhee2: Ich kann es für dich fotokopieren du kannst, wenn du möchtest deine Adresse ihr geben: didierp@t-online.de
ich brauche vor allem die seitenansichten von der rückseite der pläne. möglichst hoch auflösend. wenn das mit einem kopierer geht, ist es mir recht. du kannst die pläne aber auch scannen, aber bitte maximale auflösung. danke. email folgt.