![]() |
![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
hab da einiges zu fragen
hat von euch einer irgendwie tipps und tricks für Fluch der Karibik |
|||
|
Forenthema verfehlt. 6 setzen!
Oder warum heißt das hier soooo -> 3D-Modelle / Skins / Projekte |
||||
|
![]() |
@Hunter der Troll heisst OT-Topa! |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
aber vielleicht kann ich diesen fred dazu benutzen, den link »Add Attachment« zu testen.
mal sehen... edit: äh, wolle, ich will ja nicht nerven Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, scenery1.jpg (179 Kb, 11 downloads) Testszene |
|||
|
...und schwupps habt Ihr schon den ersten Spammer im Thread...
|
||||
|
|
|
Kann doch mal vorkommen. Ist sein erster Beitrag.
EDIT: Allerdings Fluch der Karibik?! *kopfkratz* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hubatt, You have the right to free speech as long as you're not dumb enough to actually try it. (The Clash) |
|||
|
|
Highest magician of the Ubiforums ![]() |
Fluch der Karibik ist ein von Ubisoft gepublishedes Spiel, also durchaus verständlich, es in die Ubiforen zu posten, warum allerdings grade hier rein ... zu den Flieger verschlägt es einen doch nur, wenn sonst nichts los ist
please close Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
|
|
Hi Ottopa,
hier wird Dir kaum jemand helfen können Und da ich diesen Foren bereich sauber halten werde, Topic closed. Nix für ungut Gruß Wolle lieber eine schlechte Landung als gar keinen Erfolg DrWolle aka 88.IAP>Wolle http://www.88-iap.de |
|||
|
|
|
|||
|
|
Highest magician of the Ubiforums ![]() |
Die Attachmentfunktion klappt meines Wissens noch nicht ... aber jetzt, Wolle mach den Thread zu
Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
|
ach!? edit: hoffentlich passiert damit nicht dasselbe wie das letzte mal, wo was nicht geklappt hatte: damals hat man das foto-album nicht hinbekommen und es dann klammheimlich abgeschaltet. merkwürdig dabei ist, dass es im englischen forum einwandfrei funktioniert. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen