ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Hawk82 ,P-40 b/c ,Kittyhawk Template
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Das_Morgoth
Geschrieben am
Jooo schon schnieke diese neueren 3d-modelle vom game...)))

war mal ne erholung nach dem debakel von der Ju-88 und heinkel,ich weeß bin nen vaterlandsverräter det is'n amischinken aber det braucht ick einfach mal außerdem gibts keene templates davon wohl und effektiv wars auch 1 template und gleich nenganzen sack voll flusis ...

viel spoaß

Beiträge: 810 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Geschrieben am Beitrag ausblenden
mal wieder nich das geringste interesse ,naja jibt ja och so viele die mal nen gutes template machen waaa...)))

wie auch immer ,es ist vor allem für die kommende manchurai map ,da passt es wunderbar aber war mein letztes template wenn keener sowat will...

Beiträge: 810 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pink-Lady-109
Nun ja, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu bekloppt, oder ich versteh's nicht, oder beides, oder was? Wo sind sie denn, Deine Templates? Ich seh' da nur ein großes Bild, und wenn ich das anklicke, dann lande ich bei Image Schreck...

Confused

Fliegende Schweine - ist was Gutes!

Beiträge: 860 | Registriert: 22.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
noaa doaaa wo de anderen sin waaa...)))

flying legends aber da muß man sich anmelden und einloggen aber kostet nischt und tut nich weh

http://www.flying-legends.net/

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Hawk82 ,P-40 b/c ,Kittyhawk Template

Terms of Use