![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
3D-Modelle, Skins & Projekte
Hyperlobby war gestern. Es lebe die ULTRALOBBY!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Da ich damals schon keinen InternetExplorer als Standard verwendet habe war mir die Idee auch ein wenig abwegig. Das Problem zusätzlich war, dass die Sicherheitseinstellungen des IE ohne Lizenzgebühr für ein selbstgeschriebenes Control quasi auf durchzug gestellt werden müssen.
Aber über Mozilla bzw Firefox Plugin sollte es gehen. (Was natürlich zur weiteren Ausgrenzung von IE benutzern führt Andererseits besteht fast alles von M$ aus aktivex controls .) |
||||
|
|
|
Plugins sind kacke. Wenn schon, dann bastelt man gleich ein Progrämmchen ... was auch schon in Bearbeitung ist. Wie Foobar schon sagte, habt einfach etwas Geduld.
|
|||
|
Ja hab ich auch schon fertig seit ca 2 jahren
Leider eingestellt wegen Zeitmangel und fehlendem Interesse. Probleme die mich störten Sicherheit des Clients gegen debuggen und Sicherheit der Verbindung. Ich hab auch noch einen Deamon auf Lager der während der laufzeit auf vbscript basis programmiert werden kann d.h. auch während der mission zb verfügbare Flugzeuge erhöht oder senkt oder missionsziele dynamisch zuweist. |
||||
|
|
|
--> Signatur |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
p.s. Die Antwort oben bezog sich nur auf den vbscript Kommentar . Man hatte es damals ja nicht so leicht wie mit .net , deshalb konnte ich als Shared Object Teile der Application direkt aus dem vbscript ansprechen , was ein hohes Maß an Flexibilität einbrachte. Ich hoffe euer Projekt kommt gut voran ? |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
3D-Modelle, Skins & Projekte
Hyperlobby war gestern. Es lebe die ULTRALOBBY!