ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Hyperlobby war gestern. Es lebe die ULTRALOBBY!
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da ich damals schon keinen InternetExplorer als Standard verwendet habe war mir die Idee auch ein wenig abwegig. Das Problem zusätzlich war, dass die Sicherheitseinstellungen des IE ohne Lizenzgebühr für ein selbstgeschriebenes Control quasi auf durchzug gestellt werden müssen.

Aber über Mozilla bzw Firefox Plugin sollte es gehen. (Was natürlich zur weiteren Ausgrenzung von
IE benutzern führt Big Grin)

Andererseits besteht fast alles von M$ aus aktivex controls .)

Beiträge: 1205 | Registriert: 27.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KarlKartoffel
Online Status für 100609886
Plugins sind kacke. Wenn schon, dann bastelt man gleich ein Progrämmchen ... was auch schon in Bearbeitung ist. Wie Foobar schon sagte, habt einfach etwas Geduld. Smile

Beiträge: 300 | Registriert: 16.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja hab ich auch schon fertig seit ca 2 jahren Big Grin
Leider eingestellt wegen Zeitmangel und fehlendem Interesse.

Probleme die mich störten Sicherheit des Clients gegen debuggen und Sicherheit der Verbindung.

Ich hab auch noch einen Deamon auf Lager der während der laufzeit auf vbscript basis programmiert werden kann d.h. auch während der mission zb verfügbare Flugzeuge erhöht oder senkt oder missionsziele dynamisch zuweist.

Beiträge: 1205 | Registriert: 27.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
quote:
Originally posted by NSU:
kennt einer X Fire?
da ist IL2 auch aufgelistet!

http://www.xfire.com/

--> Signatur

Beiträge: 1363 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
Indifferent

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11280 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
quote:
vbscript

Angry Blue Guy

Beiträge: 10051 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by -luwi-:
quote:
vbscript

Angry Blue Guy

Profile

Bild von KarlKartoffel
Online Status für 100609886

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KarlKartoffel,

Beiträge: 300 | Registriert: 16.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Häppchenweise? Big Grin

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7371 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Big Grin muß leider einiges WPF fähig machen, sonst könnte ich sicherlich noch ein paar unbekannte "Häppchen" einstreuen Smile

p.s. Die Antwort oben bezog sich nur auf den vbscript Kommentar . Man hatte es damals ja nicht so leicht wie mit .net , deshalb konnte ich als Shared Object Teile der Application direkt aus dem vbscript ansprechen , was ein hohes Maß an Flexibilität einbrachte.

Ich hoffe euer Projekt kommt gut voran ?

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Hyperlobby war gestern. Es lebe die ULTRALOBBY!

Terms of Use