ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Hyperlobby war gestern. Es lebe die ULTRALOBBY!
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Schnepfe
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Desastersoft:
Sei gewiss Hasi, solange Oleg das macht mit SOW wird es nicht so sein das das Ding NUR über Ubi zu connecten ist. SoW BoB wird ein eigenes Serververwaltungssystem haben, so etwa wie bei RO und anderen Spielen. Niemand hat je von einer Ausschliesslichkeit des Spielens über Ubi Server geredet. Das sind "Latrinenparolen" nix weiter.

Das soetwas immer noch geglaubt wird, wundert mich wirklich.

Oleg schreibt zwar das Game, keine Frage, aber immerhin ist Ubi der Publisher und der bezahlt auch 1+. Die machen auch die Spielregeln, so seh ich das. Siehe diverse verhunzte Games von Ubisoft.
...und ich bin eben ein leichtgläubiger Mensch.
Gruß Hasi

Beiträge: 3594 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hier nochmal die Idee mit dem Heartbeat etwas ausgeführt.

Unter (verzeichnis anpassen , wenn nötig)
c:\windows\system32\drivers\etc
gibt es eine datei hosts

hosts

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost
127.0.0.1 master.gamespy.com

Wenn ich jetzt nun den Server master.gamespy.com dort eintrage gehen alle Packete dort hin.
Natürlich könnte ich auch eine andere IP eintragen.

Auf der Serverseite müste dann der port per routing umgeroutet oder auf dem Originalport abgefangen werden. Wichtig ist hierbei nicht das Protokoll zu entschlüsseln , sondern nur die IP und Port des Senders und das es sich um einen Heartbeat handelt.

Somit könnte man seinen Server automatisch durch korrekten eintrag anmelden.

Beiträge: 1205 | Registriert: 27.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Habe noch eine Variante gefunden dazu fehlt mir aber das Gamespy Protokoll für il2fb bzw 46 jetzt . Damit kann man dann die Serverliste vom GameSpy Master Server runterladen. Funktioniert bis jetzt einwandfrei mit einigen alten shootern etc. Nur für FB fehlt das Protokoll .

Beiträge: 1205 | Registriert: 27.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Ich habe mal ein paar Sätze im HL-Forum hinterlassen und bitte nun jeden, der die dortigen Vorschläge unterstützt, seinerseits seinen Senf dort dazuzugeben.

Bin ja mal gespannt, ob es Antwort von Jiri gibt.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7245 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hab mal meinen Senf dazu gegeben , von wegen nicht möglich etc.

Das wirkliche Problem ist , dass nur Jiri Änderungen vornehmen kann . Bei einem Autounfall oder anderer Umstandsänderung etc wäre HL Tot. Andererseits , wenn es public wäre würden soviele Lücken auffallen , dass es vermutlich nur noch Abstürze und Spam gibt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BBB_Hyperion,

Moderator

Bild von Foo.bar
Jiri ist wohl kein waschechter Flieger, sonst wären die besagten Änderungen für IL-2 schon längst drin.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7245 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
Jetzt hier Jiri irgendwas vorzuwerfen bringt rein gar nix F00. Wededer wird er dadurch schneller reagieren, noch werden mehr Leute die Vorschläge unterstützen.
Ich denke auch dass er über die Feiertage mit seiner Familie beschäftigt ist und deshalb erstmal nicht antworten wird.

Bleibt nur die Bitte aller Forenuser sich im Hyperlobby Forum zu melden wie es Schützl und :coffee: Kaffee getan haben.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi,

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11273 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Ich werfe ihm doch nix vor, habe nur meine Meinung geäußert. Und dass man über die Feiertage nichts erwarten kann, ist mir schon auch klar.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Bild von I.JG27_Zimmi
Wie schon oben gesagt wird das nix bringen wenn wir nun alle unsere Meinung über Jiri hier posten. Bag

Wieviele Ubi User sind denn hier täglich online und wieviele davon haben sich im HL forum gemeldet... ganze 4 Stück...

Also kommt schon Jungs, registriert euch dort und unterstützt F00s Bemühungen sonst wird das nix. Je mehr Leute sich melden, desto eher wird er antworten(müssen) Wink2 Dance

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11273 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
hast du mal ein Link ins HL forum?

Beiträge: 1991 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
quote:
Originally posted by Foo.bar:
Ich habe mal ein paar Sätze im HL-Forum hinterlassen und bitte nun jeden, der die dortigen Vorschläge unterstützt, seinerseits seinen Senf dort dazuzugeben.

Alma Mater Leobiensis

Bild von JG53Harti
quote:
Originally posted by Foo.bar:

AHHHH der Zimmi war fixer Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG53Harti,

OHNE KAFFEE LÄUFT HIER NIX

Beiträge: 1324 | Registriert: 23.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
Mocking Mean Happy

Alma Mater Leobiensis

Bild von Das_Morgoth
tjo würd ja gerne da auch mal rinnschreiben aber sobald ich mich da einlogge komm ich nicht ins forum ,er zeigt mir nur ein feld an mit "Information" und dann kann ich anklicken was ich will er zeigt mir immer nur dieses feld an ich kann dann nicht mal beiträge lesen ,die kann ich nur lesen wnn ich ausgeloggt bin..... Angry

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 921 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
Tolles HL Forum!!!!!!!
ich habe mich angemeldet, ein EMail bekommen den Link in der Mail angeklickt.
Nur komme ich angemeldet nicht mehr ins Forum?

was tun?

Beiträge: 1991 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
Jiri sorgt schon mal vor Wink

Bild von Das_Morgoth
genau...was mich daran zweifeln lässt ob verschwörungstheorien wirklich so abwegig sind...alle german ubi user kommen nicht mehr ins forum bei ihm...muahahahha

ich krieg halt nur diesen bildschirm und kann anklicken was ich will und nichts passiert

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 921 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
quote:
Originally posted by Das_Morgoth:
genau...was mich daran zweifeln lässt ob verschwörungstheorien wirklich so abwegig sind...alle german ubi user kommen nicht mehr ins forum bei ihm...muahahahha

ich krieg halt nur diesen bildschirm und kann anklicken was ich will und nichts passiert

ja den habe ich auch!

Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Originally posted by NSU:
Tolles HL Forum!!!!!!!
ich habe mich angemeldet, ein EMail bekommen den Link in der Mail angeklickt.
Nur komme ich angemeldet nicht mehr ins Forum?

was tun?

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Wink

Bild von Das_Morgoth
habs gestern mehrmals probiert also über einen längeren zitraum und auch heute wieder hab sogar extra für das foo es mit inernett explorer versucht...d