![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
3D-Modelle, Skins & Projekte
Hyperlobby war gestern. Es lebe die ULTRALOBBY!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Oleg schreibt zwar das Game, keine Frage, aber immerhin ist Ubi der Publisher und der bezahlt auch 1+. Die machen auch die Spielregeln, so seh ich das. Siehe diverse verhunzte Games von Ubisoft. ...und ich bin eben ein leichtgläubiger Mensch. Gruß Hasi |
|||
|
Hier nochmal die Idee mit dem Heartbeat etwas ausgeführt.
Unter (verzeichnis anpassen , wenn nötig) c:\windows\system32\drivers\etc gibt es eine datei hosts hosts # Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp. # # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP # für Windows 2000 verwendet wird. # # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen. # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP- # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen # Hostnamen stehen. # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein # Leerzeichen getrennt sein. # # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden, # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden. # # Zum Beispiel: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost 127.0.0.1 localhost 127.0.0.1 master.gamespy.com Wenn ich jetzt nun den Server master.gamespy.com dort eintrage gehen alle Packete dort hin. Natürlich könnte ich auch eine andere IP eintragen. Auf der Serverseite müste dann der port per routing umgeroutet oder auf dem Originalport abgefangen werden. Wichtig ist hierbei nicht das Protokoll zu entschlüsseln , sondern nur die IP und Port des Senders und das es sich um einen Heartbeat handelt. Somit könnte man seinen Server automatisch durch korrekten eintrag anmelden. |
||||
|
Habe noch eine Variante gefunden dazu fehlt mir aber das Gamespy Protokoll für il2fb bzw 46 jetzt . Damit kann man dann die Serverliste vom GameSpy Master Server runterladen. Funktioniert bis jetzt einwandfrei mit einigen alten shootern etc. Nur für FB fehlt das Protokoll .
|
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Ich habe mal ein paar Sätze im HL-Forum hinterlassen und bitte nun jeden, der die dortigen Vorschläge unterstützt, seinerseits seinen Senf dort dazuzugeben.
Bin ja mal gespannt, ob es Antwort von Jiri gibt. |
|||
|
Hab mal meinen Senf dazu gegeben , von wegen nicht möglich etc.
Das wirkliche Problem ist , dass nur Jiri Änderungen vornehmen kann . Bei einem Autounfall oder anderer Umstandsänderung etc wäre HL Tot. Andererseits , wenn es public wäre würden soviele Lücken auffallen , dass es vermutlich nur noch Abstürze und Spam gibt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BBB_Hyperion, |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
Jetzt hier Jiri irgendwas vorzuwerfen bringt rein gar nix F00. Wededer wird er dadurch schneller reagieren, noch werden mehr Leute die Vorschläge unterstützen.
Ich denke auch dass er über die Feiertage mit seiner Familie beschäftigt ist und deshalb erstmal nicht antworten wird. Bleibt nur die Bitte aller Forenuser sich im Hyperlobby Forum zu melden wie es Schützl und Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi, |
|||
|
|
Ich werfe ihm doch nix vor, habe nur meine Meinung geäußert. Und dass man über die Feiertage nichts erwarten kann, ist mir schon auch klar.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
|
Wie schon oben gesagt wird das nix bringen wenn wir nun alle unsere Meinung über Jiri hier posten.
Wieviele Ubi User sind denn hier täglich online und wieviele davon haben sich im HL forum gemeldet... ganze 4 Stück... Also kommt schon Jungs, registriert euch dort und unterstützt F00s Bemühungen sonst wird das nix. Je mehr Leute sich melden, desto eher wird er antworten(müssen) |
|||
|
![]() |
hast du mal ein Link ins HL forum?
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
AHHHH der Zimmi war fixer Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG53Harti, |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
tjo würd ja gerne da auch mal rinnschreiben aber sobald ich mich da einlogge komm ich nicht ins forum ,er zeigt mir nur ein feld an mit "Information" und dann kann ich anklicken was ich will er zeigt mir immer nur dieses feld an ich kann dann nicht mal beiträge lesen ,die kann ich nur lesen wnn ich ausgeloggt bin.....
|
|||
|
![]() |
Tolles HL Forum!!!!!!!
ich habe mich angemeldet, ein EMail bekommen den Link in der Mail angeklickt. Nur komme ich angemeldet nicht mehr ins Forum? was tun? |
|||
|
![]() |
Jiri sorgt schon mal vor
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ja den habe ich auch! |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
habs gestern mehrmals probiert also über einen längeren zitraum und auch heute wieder hab sogar extra für das foo es mit inernett explorer versucht...d |