ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Circa 98 MB tolle Skins für viele Maschinen in IL-2 gibt es hier
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Lehnert
Geschrieben am
Hallo Piloten,
für Alle die noch nach tollen Skins suchen
gibt es hier via dem u.a. Link aus dem US-Forum

rund 98 MB jede Menge tolle Skins auf einen Schlag ohne mühsame Suche für viele
Maschinen in IL-2
Achtung
- wahrscheinlich bzw. möglicherweise sind da via US-Forum aber viele deutsche Maschinen mit Original-Wollhand-Krabben auf den Leitwerken versehen - ich habe mir die Skins nicht angesehen da ich bereits mehr als genügend brauchbare Skins habe.
Müßt ihr selber entscheiden bzw. wissen ob runterladen oder nicht.
Die entsprechenden Skins für deutsche Maschinen kann man ja löschen falls erforderlich.

Nicht mit Schnell-Download-Programmen runterladen -- nur normal downloaden bei Rapidshare wie immer !!!

http://rapidshare.com/files/64024875/The_best_SKINS_for...l_you_Skinners__.rar

Viele Grüße
Gerhard

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lehnert,

Beiträge: 668 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Alle deutschen Skins sind historisch korrekt ... Wink2

Sehr nette Sachen und Schrott durcheinander.

B-29 "Enola Gay" auch dabei.

Beiträge: 10006 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Vielen Dank für den Link Gerhard! bow

Jetzt hab ich die 7GB Schallmauer meines "Skin" Ordners durchbrochen ... Veryhappy

Beiträge: 3088 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke für den Tip! Smile

Scheint nur die ganzen Skins sind nicht sortiert und werden in den Ein und Selben Ordner entpackt oder ich mach was falsch. Bei einigen sieht man am Namen halt net so wos hingehören. Sad

Beiträge: 98 | Registriert: 30.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fehlzuender
quote:

Klingt ja super. Aber wie lade ich die Datei runter? Bei "Free" meldet die Side, "mein Limit ist überschritten"... Ich kenne "Rapidshare" bisher nicht. Muss man dort einen Account einrichten?

EDIT: Hat sich erledigt. Nach dem 5. Versuch hat es dann doch geklappt. Waren wohl alle "Leitungen" belegt. Roll Eyes

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fehlzuender,

Beiträge: 45 | Registriert: 17.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Circa 98 MB tolle Skins für viele Maschinen in IL-2 gibt es hier

Terms of Use