![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
3D-Modelle, Skins & Projekte
Circa 98 MB tolle Skins für viele Maschinen in IL-2 gibt es hier|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo Piloten,
für Alle die noch nach tollen Skins suchen gibt es hier via dem u.a. Link aus dem US-Forum rund 98 MB jede Menge tolle Skins auf einen Schlag ohne mühsame Suche für viele Maschinen in IL-2 Achtung - wahrscheinlich bzw. möglicherweise sind da via US-Forum aber viele deutsche Maschinen mit Original-Wollhand-Krabben auf den Leitwerken versehen - ich habe mir die Skins nicht angesehen da ich bereits mehr als genügend brauchbare Skins habe. Müßt ihr selber entscheiden bzw. wissen ob runterladen oder nicht. Die entsprechenden Skins für deutsche Maschinen kann man ja löschen falls erforderlich. Nicht mit Schnell-Download-Programmen runterladen -- nur normal downloaden bei Rapidshare wie immer !!! http://rapidshare.com/files/64024875/The_best_SKINS_for...l_you_Skinners__.rar Viele Grüße Gerhard Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lehnert, |
||
|
![]() |
|
|||
|
Vielen Dank für den Link Gerhard!
Jetzt hab ich die 7GB Schallmauer meines "Skin" Ordners durchbrochen ... |
||||
|
Danke für den Tip!
Scheint nur die ganzen Skins sind nicht sortiert und werden in den Ein und Selben Ordner entpackt oder ich mach was falsch. Bei einigen sieht man am Namen halt net so wos hingehören. |
||||
|
![]() |
Klingt ja super. Aber wie lade ich die Datei runter? Bei "Free" meldet die Side, "mein Limit ist überschritten"... Ich kenne "Rapidshare" bisher nicht. Muss man dort einen Account einrichten? EDIT: Hat sich erledigt. Nach dem 5. Versuch hat es dann doch geklappt. Waren wohl alle "Leitungen" belegt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fehlzuender, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
3D-Modelle, Skins & Projekte
Circa 98 MB tolle Skins für viele Maschinen in IL-2 gibt es hier