ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Eisenbahntunnel
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by cNc_Falc:
wow! mit der BI-1 durch die träger... Googly alter, wie krank ist das denn... also der typ muss es scht drauf haben bow

Versuch es mal so schwer ist das ist!
Habe mir mal probe halber auch 3 Träger hingestellt ging eigentlich ohne Probleme dadurch!
Auch nachdem ich das erste mal durch war gleich eine Kuve geflogen und nochmal durch! Die Träger müssen halt sauber in nebeneinander stehen sonst rasierts dir den Flügel weg!

-----------------------------------------------------------------
BOH-Clan Film:
http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2244 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jau, ich habs auch probiert, allerdings nur mit stehenden Trägern!
...Verdammt, wie kriege ich nur die Tore der Hangars auf? Weiß das jemand?....will endlich meinen Tunnel bauen.. Heul
Gestern habe ich zwei Stunden gebraucht, 20 Brücken hintereinander aufzubauen, nur um dann festzustellen, daß ich offenbar eine Brückenversion erwischt habe, die man nicht durchfliegen kann ....grummel Angry
Allerdings klappts mit diesem orangen "Asien"-Tor gut! 20 Stück auf Block....ne 109 hat da auf beiden Seiten gerade ma 30cm Platz.... Satan

Beiträge: 104 | Registriert: 03.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Heba01
Es gibt einen kleinen Hangar, wenn ich es richtig im Kopf habe "Objekt 349", der hat auf beiden Seiten ein geöffnetes Tor. Dar Hangar funktioniert sogar als Zugtunnel.

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2244 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Dangääää, werd´sch heute Abend gleich testen! Satan

Beiträge: 104 | Registriert: 03.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG51_Ramstein
quote:
Originally posted by Foo.bar:
Also das Durchfliegen eines Eisenbahntunnels (wenn er nicht schnurgerade und sehr kurz ist) stelle ich mir in etwa unmöglich bis nicht durchführbar vor. Aber wir werden es sehen.

Das sieht bestimmt lustig aus wenn in Tunnelmitte plötzlich eine 44er entgegen kommt Blink ich glaube mit kehrtwende im Tunnel ist essig Veryhappy

Gruß Ramsi

Jagdgeschwader 51 "Mölders"
http://www.jg51.de
http://www.bw-limburg.de

Beiträge: 258 | Registriert: 30.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Vor allem weil der Flieger an der Rauchkammertür ausglüht, ohne dort eine Schramme zu hinterlassen Wink

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7119 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
würde bestimmt n hübsches video abgeben

Beiträge: 1183 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Eisenbahntunnel

Terms of Use