![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Versuch es mal so schwer ist das ist! Habe mir mal probe halber auch 3 Träger hingestellt ging eigentlich ohne Probleme dadurch! Auch nachdem ich das erste mal durch war gleich eine Kuve geflogen und nochmal durch! Die Träger müssen halt sauber in nebeneinander stehen sonst rasierts dir den Flügel weg! ----------------------------------------------------------------- BOH-Clan Film: http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
Jau, ich habs auch probiert, allerdings nur mit stehenden Trägern!
...Verdammt, wie kriege ich nur die Tore der Hangars auf? Weiß das jemand?....will endlich meinen Tunnel bauen.. Gestern habe ich zwei Stunden gebraucht, 20 Brücken hintereinander aufzubauen, nur um dann festzustellen, daß ich offenbar eine Brückenversion erwischt habe, die man nicht durchfliegen kann ....grummel Allerdings klappts mit diesem orangen "Asien"-Tor gut! 20 Stück auf Block....ne 109 hat da auf beiden Seiten gerade ma 30cm Platz.... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Dangääää, werd´sch heute Abend gleich testen!
|
||||
|
|
|
Das sieht bestimmt lustig aus wenn in Tunnelmitte plötzlich eine 44er entgegen kommt Gruß Ramsi |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
würde bestimmt n hübsches video abgeben
|
|||
|