![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!
....möglich, daß es dazu schon einen Fred gibt, bin aber zu faul, zu suchen! Ich habe die meisten Maps abgeflogen, aber nirgends einen richtigen Eisenbahntunnel entdeckt! Gibt es sowas, oder bin ich bloß blind? Grüssle Jäck Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Forum 3D-Modelle, Skins & Projekte erzeugt. Nach einer kurzen Übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
Nein sowas gibt es nicht! Wozu auch???
Ich meine selbst wenn, was hast du davon? Willst du darin landen? Sind meist sowieso nur Opfer! Ehrlich gesagt, sind Eisenbahn Tunnel nutzlos momnetan, weil Sie dir keinen Vor- oder Nachteil bringen! ----------------------------------------------------------------- BOH-Clan Film: http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Solche Tunnel waren wichtige taktische Ziele (wie Brücken auch) und dienten oft dazu Züge oder andere Fahrzeuge tagsüber vor Fliegerangriffen zu schützen.. da man in FAP auch Bomben über Strassen hüpfen lassen kann wären Tunnel ein interessantes und schwieriges Jaboziel
Aber sowas war wohl in der FAP Engine nie vorgesehen.. die Eisenbahnlinien und Strassen führen einfach über den Berg Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
Danke, Tetrapack
...genau das war die Absicht! Im schnellen Horizontalflug ein mittleres Bömblein mit hoher Zeitverzögerung vorm Tunneleingang "absetzen" ....aber noch rechtzeig hochziehen, um nicht am Eingang zu zerschellen. Im Vertikalflug zurückschauen, um an beiden Tunnelenden die Druckwellen entweichen sehen! Ist der Tunnel in der Mitte eingestürzt, rauscht da jeder Zug ungebremst rein...sozusagen "Schicht im Schacht" |
||||
|
Thanks´a lot, Foo.bar
...jetzt fällt das Warten umso schwerer! In der Zwischenzeit übe ich mich schon mal mit dem Durchfliegen des Objektes 407 aus dem Mission-Editor |
||||
|
|
|
|||
|
In der Indiana Jones Serie hats der Pilot auch net überlebt.
|
||||
|
![]() |
He-162
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
|
|
Die Lerche passt da ohne Probleme durch
|
|||
|
Mist,
mir war nicht bewusst, wie eng die Tunnelröhren damals waren! Aber vielleicht kamma sich ja vorher die Wingtips bissi stutzen lassen.... Durch dieses chinesische Tor (Obj.407, steht auch in der Okinawa-Map irgendwo rum) passt ne 109 gerade eben so durch und mit etwas Übung gelingt auch ein Durchflug von 10 von den Dingern hintereinander aufgebaut. Seit ich gesehen hab, wie der Typ mit ner Mistel unter ner Brücke durch is, hab ich da regelrecht Blut geleckt.....auch wenn solche Maneuver nix mit historischer Korrektness zu tun haben. Aber nem Anderen die Kiste mit Blei vollzurotzen, kann ja jeder, oder? Grüsschen und schönes Flieger-WE (bei dem Sauwetter endlich mal wieder Gelegenheit, ausgiebig der Fliegerei zu fröhnen!) |
||||
|
![]() |
probier mal obj. 254 ..ganz viele hinterienander.. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: cNc_Falc, |
|||
|
![]() |
Haste auch gesehen, wie einer mit der BI-1 mal bei 3 japanischen Trägern durch die Streben am Bug durchgeflogen ist?
Müßt mal gucken, ob ich das Video wiederfind... war der Kracher - Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
sänxx, Falc, hab´ ma 20 Stück plaziert, bei den 10 Letzten 5 etwas seitlich nach links, bzw rechts versetzt, um ne leichte S-Kurve zu simulieren.....habs aber noch nicht gepackt, da ohne Flügelrasur durchzukommen...
|
||||
|
ähm, Willey.....DAS hätte ich echt gern gesehn!!
|
||||
|
|
|
ähm... objekte drehen? nimm mal den Ziffernblock
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Ich glaube es war ein Video im Frz.forum oder bei France Simulation.....
|
|||
|
![]() |
Müßte der hier sein:
http://www.france-simulation.com/download.php?op=geninfo&did=349 Den linken roten Link unten klicken Kann es nicht genau sagen... aus mir unerdenklichen Gründen seh ich bei dem Ding kein Bild Dabei lief das Teil mal Ich hasse diese ganze Codec-Scheiße! Einmal was installiert, laufen andere Sachen wieder nicht mehr EDIT: Der ists VLC konnte den abspielen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Willey, - Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
|
|