ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Eisenbahntunnel
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!

....möglich, daß es dazu schon einen Fred gibt, bin aber zu faul, zu suchen! Ich habe die meisten Maps abgeflogen, aber nirgends einen richtigen Eisenbahntunnel entdeckt! Gibt es sowas, oder bin ich bloß blind?

Grüssle
Jäck

Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Forum 3D-Modelle, Skins & Projekte erzeugt. Nach einer kurzen Übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 104 | Registriert: 03.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nein sowas gibt es nicht! Wozu auch???

Ich meine selbst wenn, was hast du davon?
Willst du darin landen? Hammer (auf einer einspurigen Bahn wie sie momentan vorhadne ist?)

Sind meist sowieso nur Opfer!

Ehrlich gesagt, sind Eisenbahn Tunnel nutzlos momnetan, weil Sie dir keinen Vor- oder Nachteil bringen!

-----------------------------------------------------------------
BOH-Clan Film:
http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2246 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Solche Tunnel waren wichtige taktische Ziele (wie Brücken auch) und dienten oft dazu Züge oder andere Fahrzeuge tagsüber vor Fliegerangriffen zu schützen.. da man in FAP auch Bomben über Strassen hüpfen lassen kann wären Tunnel ein interessantes und schwieriges Jaboziel Big Grin

Aber sowas war wohl in der FAP Engine nie vorgesehen.. die Eisenbahnlinien und Strassen führen einfach über den Berg Wink2

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26453 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
bin aber zu faul, zu suchen

Roll Eyes wenigstens gibst Du es zu. SoW:BoB wird Tunnel haben, auch wenn Laszlo keine braucht Big Grin Selbstverständlich wird es auch Brücken geben.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7132 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke, Tetrapack bow

...genau das war die Absicht! Im schnellen Horizontalflug ein mittleres Bömblein mit hoher Zeitverzögerung vorm Tunneleingang "absetzen" ....aber noch rechtzeig hochziehen, um nicht am Eingang zu zerschellen. Im Vertikalflug zurückschauen, um an beiden Tunnelenden die Druckwellen entweichen sehen! Ist der Tunnel in der Mitte eingestürzt, rauscht da jeder Zug ungebremst rein...sozusagen "Schicht im Schacht" Satan

Beiträge: 104 | Registriert: 03.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Thanks´a lot, Foo.bar

...jetzt fällt das Warten umso schwerer! In der Zwischenzeit übe ich mich schon mal mit dem Durchfliegen des Objektes 407 aus dem Mission-Editor whisper (...ein Tunnel-Durchflug im SOW mit "Ritt auf der Druckwelle" dürfte wohl das größtmögliche, zukünftige Husarenstück sein!)

Moderator

Bild von Foo.bar
Also das Durchfliegen eines Eisenbahntunnels (wenn er nicht schnurgerade und sehr kurz ist) stelle ich mir in etwa unmöglich bis nicht durchführbar vor. Aber wir werden es sehen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7132 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
In der Indiana Jones Serie hats der Pilot auch net überlebt.

Beiträge: 27 | Registriert: 13.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<MM-Zorin>
Geschrieben am
Also das dürfte für Eisenbahntunnel unmöglich werden. Selbst ein einröhriger Doppelgleistunnel hat nur eine lichte Breite von 9m. Da passt vielleicht eine I16 durch, wenn man keinen Wert auf die Flügelspitzen legt.

Der erste Autobahntunnel (Engelbergtunnel) hatte auch nur eine lichte Breite von 9,50m, also ist das auch keine Option.

Da wird wohl oder übel alles wieder auf das Unterfliegen von Brücken hinauslaufen.

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
He-162 Satan

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53618 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Die Lerche passt da ohne Probleme durch Horse

Beiträge: 3852 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mist,
mir war nicht bewusst, wie eng die Tunnelröhren damals waren! Aber vielleicht kamma sich ja vorher die Wingtips bissi stutzen lassen.... Veryhappy
Durch dieses chinesische Tor (Obj.407, steht auch in der Okinawa-Map irgendwo rum) passt ne 109 gerade eben so durch und mit etwas Übung gelingt auch ein Durchflug von 10 von den Dingern hintereinander aufgebaut.
Seit ich gesehen hab, wie der Typ mit ner Mistel unter ner Brücke durch is, hab ich da regelrecht Blut geleckt.....auch wenn solche Maneuver nix mit historischer Korrektness zu tun haben.
Aber nem Anderen die Kiste mit Blei vollzurotzen, kann ja jeder, oder? Roll Eyes
Grüsschen und schönes Flieger-WE (bei dem Sauwetter endlich mal wieder Gelegenheit, ausgiebig der Fliegerei zu fröhnen!)

Bild von cNc_Falc
quote:
(Obj.407, steht auch in der Okinawa-Map irgendwo rum)

probier mal obj. 254 ..ganz viele hinterienander.. Satan am besten auf ner eisenbahnstrecke... das wird ein richtig geiler tunnel... kannst noch nen fahrenden zug hinmachen, irgendwelche licht, oder feuer objekte... das macht nen haufen spaß, dann da durch zu rasen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: cNc_Falc,

Beiträge: 120 | Registriert: 20.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Haste auch gesehen, wie einer mit der BI-1 mal bei 3 japanischen Trägern durch die Streben am Bug durchgeflogen ist? Mean Happy

Müßt mal gucken, ob ich das Video wiederfind... war der Kracher

Beiträge: 53618 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
sänxx, Falc, hab´ ma 20 Stück plaziert, bei den 10 Letzten 5 etwas seitlich nach links, bzw rechts versetzt, um ne leichte S-Kurve zu simulieren.....habs aber noch nicht gepackt, da ohne Flügelrasur durchzukommen... Argh

Off Topic ähm....wie kann man eigentlich die Objekte beim "absetzen" drehen?

ähm, Willey.....DAS hätte ich echt gern gesehn!! Surprised

Bild von Jagdhund
ähm... objekte drehen? nimm mal den Ziffernblock Wink.

Beiträge: 268 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Originally posted by JackTheHit:
ähm, Willey.....DAS hätte ich echt gern gesehn!! Surprised

Vor allem, weil sich die Träger bewegten. Zwei von links und einer von rechts. Genau in dem Moment, wo sich die drei Lücken schneiden, fliegt der Kerl da durch. Einfach irre!

Bild von namhee2
Ich glaube es war ein Video im Frz.forum oder bei France Simulation.....

Beiträge: 413 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Müßte der hier sein:

http://www.france-simulation.com/download.php?op=geninfo&did=349

Den linken roten Link unten klicken Surprised

Kann es nicht genau sagen... aus mir unerdenklichen Gründen seh ich bei dem Ding kein Bild Argh

Dabei lief das Teil mal Angry Blue Guy

Ich hasse diese ganze Codec-Scheiße! Angry Blue Guy

Einmal was installiert, laufen andere Sachen wieder nicht mehr Argh

EDIT: Der ists Surprised

VLC konnte den abspielen Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Willey,

Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
VLC konnte den abspielen

Der kann fast alles. VLC rulez! Big Grin

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebian