ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Bf 109F-4 der 8./JG 5, geflogen von Karl Schulz, Petsamo Finnland, März 1943
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von JG52Karaya-X
Geschrieben am

Diesmal leider kein fetziges Wallpaper - Helg hat viel um die Ohren deshalb hab ich mal einen Screenshot von seiner Seite editiert (ohne Wollhandkrabbe)

Wie immer in den Versionen "marked", "marked_ohne_HK", "non-marked" und "non-marked_mit_HK"

Saugst du hier

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG52Karaya-X,

-= Adjutant des Stab/JG52 Geschwaders =-

Beiträge: 1418 | Registriert: 29.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Oh, da verwendet jemand ein Grafiktablett, oder täusche ich mich?

Schöner Skin!

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6850 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG52Karaya-X
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Helg hat inzwischen das Skin überarbeitet - der Turboladereinlaß ist auf der oberen Seite nun ebenfalls schwarz anstatt weiß. Downloadlink ist derselbe!

-= Adjutant des Stab/JG52 Geschwaders =-

Beiträge: 1418 | Registriert: 29.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Bf 109F-4 der 8./JG 5, geflogen von Karl Schulz, Petsamo Finnland, März 1943

Terms of Use