ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte    Suche Skizzen und Draufsichten von Flugplätzen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute,

ich suche Skizzen und Draufsichten von Flugplätzen für Bomer, Stuka, und Jäger der deutschen Luftwaffe von 1939 - 1945.

Die Skizzen sollten wenn möglich folgende Flugplatzarten beinhalten:

- Fliegerhorste
- Feldflugplätze
- getarnte Flugplätze usw.

Ich brauche die Skizzen um die Flugplätze nachzubauen und in die IL-Karten zu intigrieren.

Gruß Lars

1./JG2_Little_D

Beiträge: 211 | Registriert: 03.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Heinerich
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vielleicht hier: Flugplatz mit Detailaufnahmen

Um welchen Platz es sich hier handelt weiß ich nicht.

Gruß, Heinerich

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Heinerich,

Beiträge: 36 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von I.JG27_Zimmi
http://www.amazon.de/Fliegerhorste-Einsatzh%C3%A4fen-Lu...id=1226314560&sr=8-1

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Gliederungen/Einric...iegerhorste/WK17.htm

...

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11450 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber denke, dass sich NSU mit der Thematik gut auskennt.

Odirroh

Beiträge: 837 | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
NSU
Bild von NSU
OK Lars, schicke mir mal eine PN mit deiner Mail Adresse!

Beiträge: 2292 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar

Hat dieses Buch jemand? Wo gibt es eine übersicht, welche Fliegerhorste dort mit Bild vertreten sind? Sind Lüneburg und Greifswald auch in dem Buch mit Bild?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8420 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von I.JG27_Zimmi
Lüneburg und Greifswald werden erwähnt, jedoch nicht anhand von Skizzen. Ich kann das Flugplatzverzeichnis bei Zeiten mal einscannen wenn das nicht schon jemand getan hat.

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11450 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Sicherheitshalber biete ich bei ebucht mal mit Smile Danke für die Info!

Sind denn wenigstens brauchbare Vorlagen für Gebäude in dem Buch drin?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8420 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG4_Bendwick
quote:
Zitat von Foo.bar:

Hat dieses Buch jemand? Wo gibt es eine übersicht, welche Fliegerhorste dort mit Bild vertreten sind? Sind Lüneburg und Greifswald auch in dem Buch mit Bild?

Von Greifswald gibt´s in dem Buch:

Flugplätze der Luftwaffe von 1934 - 1945
und was davon übrig blieb
(Mecklenburg-Vorpommer)

Luftbilder, Fotos etc.

z.B. sowas hier:

http://www.jagdgeschwader4.de/Mitgliederdateien/Bendwic...ald-24-Juni-1944.jpg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG4_Bendwick,

Beiträge: 353 | Registriert: 22.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von yogy
quote:
Zitat von I.JG27_Zimmi:
Ich kann das Flugplatzverzeichnis bei Zeiten mal einscannen.

Ja, das wäre gants aaahk liehp von Dir Happy

Liebe Grüße, yogy
Flieger in der EJGr.Ost
yogysoft.de

Beiträge: 638 | Ort: ER.DE | Registriert: 04.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen