ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Anküdigung: www.il2skins.com bald zurück?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am
Möglicherweise kommt die beliebteste IL2-Skin-Seite aller zeiten bald zurück. Siehe hier

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6862 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
jo hört sich gut an

Beiträge: 12 | Registriert: 21.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
es tut sich was:

http://www.il2skins.com/

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6862 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naja, eigentlich tut sich ja seit Monaten was. Bleibt abzuwarten.

Beiträge: 616 | Registriert: 01.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja!! Stark...das freut mich jetzt Mean Happy

I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson

Beiträge: 317 | Registriert: 07.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Flight-Sim-Pilot
Mal fix den Thread hohgepumpt,
und nachgefragt,
ohne groß nachgeschaut zu haben.
Ist die Aussage ("Möglicherweise kommt ... bald") noch aktuell,
oder schon obsolet (existiert schon wieder)? Confused

Obelix würde sich freuen: Wildschweinjagd! Big Grin

Beiträge: 1347 | Registriert: 29.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Nee, scheint (mal wieder) nur heiße Luft gewesen zu sein.

Il2skins.com spielt in meinem Interessenspiegel schon seit geraumer Zeite keine Rolle mehr.

Bild von Flight-Sim-Pilot
Hm. Schade.
@Foobar
Deine Seite is nich dübel , aber m.E. zu sehr messerorientiert.
Was mir fehlt ist der gute Metzgervogel ("Butcherbird")
Davon hätte ich gerne ein paar historische Skins.
Das Trumm war ein echter Alles-Rundum-Experte Big Grin.
Für Bonbonverteilaktionen am Boden war er genau so gut,
wie als Bonbontütenöffner. Googly
(Ich weiß, ich bin fiessler.)

Obelix würde sich freuen: Wildschweinjagd! Big Grin

Beiträge: 1347 | Registriert: 29.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Anküdigung: www.il2skins.com bald zurück?

Terms of Use