ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte    Schräge Musik
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Birdcatcher
Geschrieben am
Hallo ihr Piloten aus allen Ländern

Wollte mal nachfragen ob für das Game, ausser der Mitsubishi Ki-46, noch eine andere Maschine existiert, bei der eine MG/Kanonenanlage im Stile einer "Schrägen Musik" angeordnet ist.

Wäre auch mal etwas anderes...

mfg Birdcatcher

Beiträge: 6 | Registriert: 11.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BV222freak
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nein, leider nicht Frown

Bag Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie behalten Bag

Beiträge: 1911 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Birdcatcher
Schade, danke trotzdem BV222freak. Wink

Beiträge: 6 | Registriert: 11.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Soweit ich weiss, gibt es nen Bf-110 G-4 Schraege Musik Mod. whisper

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1247 | Ort: Wasserburg a. Inn | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Anwort lautet :Jaaaaaaaa!
Me 110 Wilde Sau Mod bei ...
AAA!!!
Ich habe die ! Es funzt!

Beiträge: 208 | Registriert: 08.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Heba01
quote:
Zitat von Rammstein7033:
Die Anwort lautet :Jaaaaaaaa!
Angry Blue Guy Me 110 Wilde Sau Mod bei ...
AAA!!!
Ich habe die ! Es funzt!

Bf 110 G4 whisper

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2998 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Kongo Otto

Bild von Kongo Otto
Haben die dann auch das zweite Revi für die Schräge Musik oder muss ich da "Pi mal Daumen"
zielen?

Beiträge: 1670 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da gibt es extra einen Mod für.

Frag mich aber nicht, wie der heißt.

Gruß Christoph

Beiträge: 568 | Ort: Hagen | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BV222freak
Otto, seit neustem ist in der G4 ein Revi für die Schräge Musik dabei. Man muss nun nicht mehr pi mal daumen Zielen Big Grin

Beiträge: 1911 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Nochmal fürs Protokoll: es gibt also einen Hack, mittels welchem man die G4 mit Hirschgeweih aud schräger Musik plus Revi fliegen kann?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8495 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jagdhund
Hirsch ist wohl nicht dabei.

klick

Beiträge: 292 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BV222freak
Jagdhund, Foo! Das ist so, ich habe die neueste Verion der G4. Diese hate von anfang an ein Revi und Hirschgeweih. Und wenn nicht dan gibs dafür auch seperate Hacks ( extra für Foo nicht "MOD´s") die diese Teile nachlifern. Ist aber alles dabei!