ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Skins erstellen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich besitze die Standart Version von paint und kann auch skins erstellen.
Im Spel sieht man aber dann am Flugzeug keine Linien,Blechstöße und Verschmutzungen .
Ich hab gehört dass man da irgendwas mit den Ebenen machen muss. Ich hab aber glaub ich garkeine Ebenen.Und wenn ich mir ein neues Programm downloade weiß ich ja nicht ob das kostenlos ist.ICH WILL AUCH ENDLICH GUTE SKINS ERSTELLEN KÖNNEN!!!!!!!!! Mad

Beiträge: 53 | Registriert: 16.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi BumBum, versuche es doch mal mit Gimp, das ist ein sehr leistungsstarkes Freeware-Programm.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6848 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Skins erstellen?

Terms of Use